Fragen zu Gurt und Fensterkurbel !

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

The Rock

Re: Fragen zu Gurt und Fensterkurbel !

Beitrag von The Rock »

beim corsa oben wo die hinteren fest sind an der c sauele also nicht an de rbank unten
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

Bei mir sind die SCHROTH Gurte auch schön oben befestigt. Man kann sie auseinander machen, wenn man mal die Sitz vormachen muss,etc.

Mach mal noch plz ein Bild von dem Ausbau, wenn die Beleuchtung nicht an ist. Wie kann man eigentlich 2000€ für Kofferraumausbau ausgeben und dann nur das bisschen haben ??? Hallo ??? Für 2000€ bekommt man bei nem anständigen Händler nen geilen GFK-Ausbau oder ???
Omsel

Beitrag von Omsel »

Die 2000€ sind ja nicht nur für den ausbau-..... ;)

AudioSystemBoxen....batterie.....zubehör.....und und und....da kommt sowas schnell zamme :)

Ich wollt eigendlich die Kurbeln behalten...ich will nur kurze Kurbeln die "nicht" über das Plastik gehen....wisst ihr was ich meine ? :o ops:
chris

Beitrag von chris »

Bei den Fensterkurbeln schließ ich mich mal ganz flott an!

@Omsel : Wenn du herausfindest, ob die "kurzen" Kurbeln passen, bitte Info an mich, ja??

Ich werd nun aber auch mal an die drei oben genannten Shops mailen, ob die die Maße auf Lager haben...
chris

Beitrag von chris »

Joerg hat geantwortet...

Das Maß von der Mitte des Drehpunktes bis zum äußeren Ende des Kurbelgriffes beträgt 67mm ...
Omsel

Beitrag von Omsel »

Also....das heist es müsste passen und ich komm nicht über das Plastik, oder ? :?
chris

Beitrag von chris »

Ich hab das mal so ganz grob ausgemessen. Du kommst trotzdem noch über die Tasche rüber, allerdings längst nicht mehr so stark wie bei den originalen.

Wenn du das gleiche vor hast wie ich - also im Bereich der Lautsprecher die Türtasche verändern mit Holzring und Spachtel oder wie auch immer - dann lässt sich das mit den Fensterkurbeln so machen. Man muss halt beim Designen der Taschen bissel aufpassen, dass man da Platz lässt in dem Bereich.
Antworten