zeig mir mal einen, außer die dummen kamei blenden...The Rock hat geschrieben:wenn zu dem blick aber ne abe is muss man ja net zum tuev ne
wie bekomme ich so einen bösen Blick hin?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: wie bekomme ich so einen bösen Blick hin?
Es gibt aber keinen BB mit ABE! Es gibt noch nichtmal einen BB mit (Teile-)Gutachten!The Rock hat geschrieben:wenn zu dem blick aber ne abe is muss man ja net zum tuev ne
*EDIT*
Es gibt SCHEINWERFERBLENDEN teilweise mit ABE!
du bekommst nur ein materialgutachten und ab zur einzelabnahme
was spricht gegen die kamai sachen?huggy_bear hat geschrieben:zeig mir mal einen, außer die dummen kamei blenden...The Rock hat geschrieben:wenn zu dem blick aber ne abe is muss man ja net zum tuev ne
Stimmt nicht,mein kumpel hat nen gfk bb an seinem corsa a seit 2 jahren verspachtelt,ich und weitere leute haben am b corsa den gfk bb verspachtelt und es reisst nix,muss nur gescheit gemacht werden.Jan294 hat geschrieben:www.mattig.de
wird geschraubt!
*EDIT*
bloß nich spachteln, das reißt eh. im übrigen inzwischen sehr schwierig (bzw bei "vernünftigen" prüfern gar nicht) eintragbar! gibts auch als blech zum einschweißen http://www.mhc-motorsport.de , ist natürlich genauso schwer bis gar nicht eintragbar.
google mal nach denen..dann sieht der corsa nich böse aus, sondern verschlafen....The Rock hat geschrieben:was spricht gegen die kamai sachen?huggy_bear hat geschrieben:zeig mir mal einen, außer die dummen kamei blenden...The Rock hat geschrieben:wenn zu dem blick aber ne abe is muss man ja net zum tuev ne

Nichts, ich mag die! Nur ist das eben kein böser Blick sondern eine Scheinwerferblende! Würd mal sagen, so etwas wie ein Augenlid!The Rock hat geschrieben:was spricht gegen die kamai sachen?
naja klar boese isser net aber mach ma nen 60 ps corsa böse ;D
- snoopy1202
- Senior
Die Kamei-Scheinwerferblenden gibts mit ABE. Allerdings sieht der Corsa dann wie schon gesagt wurde eher verschlafen aus, als böse.
Der Böse Blick von Mattig wurde mal mit nem Teilegutachten ausgeliefert (hab noch eins hier und kanns gern online stellen, wenn einer mag). Jetzt gibts den BB von Mattig nur noch mit Materialgutachten und somit liegts ganz allein am Prüfer ob ers dir einträgt oder nicht. Entscheidend bei der Eintragung ist, das der Lichtkegel des Scheinwerfers nicht verdeckt wird.
Zum Anspachteln sag ich jetzt lieber nix, weil sonst tret ich wieder ne Diskussion los, auf die ich keinen Bock hab.
Dann gibts noch den BB aus Metall zum Anschweißen. Meiner Meinung nach, die zwar aufwendigste aber sauberste Arbeit. Allerdings gibts dazu gar kein Gutachten, also Einzelabnahme. Die Bleche gibts fertig zu kaufen (z.B. MHC-Motorsport) oder man nimmt wie ich welche der Marke Eigenbau.
Der Böse Blick von Mattig wurde mal mit nem Teilegutachten ausgeliefert (hab noch eins hier und kanns gern online stellen, wenn einer mag). Jetzt gibts den BB von Mattig nur noch mit Materialgutachten und somit liegts ganz allein am Prüfer ob ers dir einträgt oder nicht. Entscheidend bei der Eintragung ist, das der Lichtkegel des Scheinwerfers nicht verdeckt wird.
Zum Anspachteln sag ich jetzt lieber nix, weil sonst tret ich wieder ne Diskussion los, auf die ich keinen Bock hab.
Dann gibts noch den BB aus Metall zum Anschweißen. Meiner Meinung nach, die zwar aufwendigste aber sauberste Arbeit. Allerdings gibts dazu gar kein Gutachten, also Einzelabnahme. Die Bleche gibts fertig zu kaufen (z.B. MHC-Motorsport) oder man nimmt wie ich welche der Marke Eigenbau.
Bild
So sieht der gfk blick verspachtelt aus.
Eine direkte schräge.
Muss für's eintragen nur splitterfest und bruchfest sein (gfk oder metall)
So sieht der gfk blick verspachtelt aus.
Eine direkte schräge.
Muss für's eintragen nur splitterfest und bruchfest sein (gfk oder metall)