Sportluftfilter gekauft,wie gehts weiter,was vorm TÜV Machen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sportluftfilter gekauft,wie gehts weiter,was vorm TÜV Machen
Es gibt nen Universellen von RAID HP , da steht auch Opel Corsa B Ecotec 1.0 drauf, denn fahre ich nämlich auch ... kosten: 35,95 im ATU , Katalogpreis 36,90 €
Dann gibts noch den spezifischen von K&N, der kostet glaub'sch 65 € oder so in dem Dreh !
Und es gibt halt noch x-andere billigere ...schau halt mal bei Ebay!
Dann gibts noch den spezifischen von K&N, der kostet glaub'sch 65 € oder so in dem Dreh !
Also ich hab nen 1,2er B Corsa und nen Universellen von ATU MIT gutachten, einziges problem woher bekomm ich diese abgefackten dämmatten, ich habe echt keinen plan !
in jedem autozubehörabteil in jedem guten Baumarkt ... hab scho welche im OBI gesehen
Dokkad hat geschrieben:Es gibt nen Universellen von RAID HP , da steht auch Opel Corsa B Ecotec 1.0 drauf, denn fahre ich nämlich auch ... kosten: 35,95 im ATU , Katalogpreis 36,90 €
Ja watn nu? Unversell oder speziell fürn 1.0er..beides geht ja nunmal nich

K&N gibts auf jeden Fall mit Teilegutachten fürn 1.0er.
Auch bei ATU! Oder aufm Schrottplatz eine für die ganze Motorhaube ausm alten Corsa 90PS oder GSi!starfly hat geschrieben:einziges problem woher bekomm ich diese abgefackten dämmatten, ich habe echt keinen plan !
hallo,
ich hab auch einen sportluftfilter drin und brauchte eine dämmmatte. ich hab eine beim k&n store bekommen. sie ist 1m auf 0,50m und ich hatte damals 20 euro bezahlt. auf dem schrottplatz bekommst du doch nix mehr für den corsa!!
schreib mal ne mail an: knstore@gmx.de die sind nett und du bekommst auch eine antwort.
gruß susanne
ich hab auch einen sportluftfilter drin und brauchte eine dämmmatte. ich hab eine beim k&n store bekommen. sie ist 1m auf 0,50m und ich hatte damals 20 euro bezahlt. auf dem schrottplatz bekommst du doch nix mehr für den corsa!!
schreib mal ne mail an: knstore@gmx.de die sind nett und du bekommst auch eine antwort.
gruß susanne
:?: :?: :?:sanne hat geschrieben:auf dem schrottplatz bekommst du doch nix mehr für den corsa!!
Hey Sanne danke für die antwort, genau sows suchte ich *g* :-) aber recht hast auch denn auf den schrott kommt heut nichts mehr was auch noch zu gebrauchen ist, bei en zeiten von ebay etc. sind gute teile doch nich mehr für den schrott, ne der schrott kommt dann für viel geld ins ebay 

Aber eine Wichtige frage habe ich da noch :
Wohin kleb ich denn dann diese Matten ? Klebe ich sie über die ganze innenseite der haube oder wird die nur in die Ovalen "Fensterchen" geklebbt, also ich hoffe ihr wisst was ic meine und wenn ja was und wiviel muss den abgeklebt werrden ? nur die hälfte reicht das ? oder nur um den Filter Herrum ?
Wohin kleb ich denn dann diese Matten ? Klebe ich sie über die ganze innenseite der haube oder wird die nur in die Ovalen "Fensterchen" geklebbt, also ich hoffe ihr wisst was ic meine und wenn ja was und wiviel muss den abgeklebt werrden ? nur die hälfte reicht das ? oder nur um den Filter Herrum ?
Halte mal Kommunikation mit deinem Tüvver und frag ihn wie ers gern hätte.starfly hat geschrieben:Aber eine Wichtige frage habe ich da noch :
Die Leutz freuen siche eigentlich immer, wenn man mal VORHER mit ihnen redet und sie nicht nur vor vollendete Tatsachen stellt.
Hab da nur gute Erfahrungen gemacht und hat mir ne Menge Stress erspart.
BTW... bei uns sind z Zt grad auffällig viele Corsas aufm Schrotti...sogar ein 5t beigewesen *freufreufreu*