Display von nem Laptop anschließen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Display von nem Laptop anschließen
gehen tut es mitm laptop lcd aber der aufwand ist so gross das ich lieber gleich abissl mehr ausgeben würde und nen 7" tft reinbauen täte da hab ich mehr davon und der ist wenigstens leichter unterzubringen.
Wie oben schon erwähnt wurde sind wenn es net gerade neue Notebooks "WAREN" die noch nicht (wie heisst es?!) entspiegelt? sprich wenn man seitlich draufschaut was im Auto ja der fall ist sieht man schlecht was !
Wie oben schon erwähnt wurde sind wenn es net gerade neue Notebooks "WAREN" die noch nicht (wie heisst es?!) entspiegelt? sprich wenn man seitlich draufschaut was im Auto ja der fall ist sieht man schlecht was !
17 zoll im corsa ist schon hart*g* die einzigste chance ist vor dem handschuhfach, alles andere ist glaube ich nicht wirklich alltagstauglich! und selbst bei der variante ist es blöd, da der fahrer nur schwer auf den bildschirm gucken kann!
klar, nehmen kannste den schon, dann mal viel spass*g*
lg
klar, nehmen kannste den schon, dann mal viel spass*g*
lg
was ne möglichkeit wäre Rückbankraus Leinwand rein mitm Beamer von unten angestrahlt und spiegelverkerht draufstrahlen dann kannste übern Rückspiegel schaun MUHAHAHAHA --> LOL
haha was für ne krake idee...den tüv wirds freuen :twisted: :lol:VeNoM hat geschrieben:was ne möglichkeit wäre Wückbankraus Leinwand rein mitm Beamer von unten angestrahlt und spiegelverkerht draufstrahlen dann kannste übern Rückspiegel schaun MUHAHAHAHA --> LOL
wieso ist doch schnell ausgebaut wenns zum Tüv geht :twisted:
Vor allem weil die GEZ auch nix besseres zu tun hat, als Autos zu kontrollieren ob da nen Radio drin is...Schranzvestit hat geschrieben:mein bruder hat sich en 15" tft ins auto gebaut + nen computer.
das ist ne ganz fette sache. besonders weil man über den computer auch musik hört... sprich anlage an der soundkarte...
ihr glaubt garnicht wie geil das war als die gez ein radio im auto gesucht hat. :lol:

Mal ne andere Frage:
Was kann man mit nem Computer denn so alles anstellen im AUto?
Gut Musik hören... spielt dann auch PC-Games oder könnt ins Internet oder wie????
Kann mir da im Mom recht wenig drunter vorstellen *g*
Greetz
Gordon
Was kann man mit nem Computer denn so alles anstellen im AUto?
Gut Musik hören... spielt dann auch PC-Games oder könnt ins Internet oder wie????
Kann mir da im Mom recht wenig drunter vorstellen *g*
Greetz
Gordon
Wie lang braucht das ding eigentlich zum hochfahre? Also zum booten? Und wie siehts mit den erschütterungen aus? Hab zu Hause nämlich noch n altes PII Mainboard rumliegen mit dem des auch ne überlegung wert wär was zu machen oder braucht man da spezielle?
Gruß Basti
Gruß Basti
also....zu der ersten frage was man damit alles anstellen kann...
ich nutze es im moment natürlich zum musik hören, als navi, als freipsrecheinrichtung fürs handy (geht super schnell über die tastatur eben ne sms tippen) klar, internet auch, dafür brauchste dann aber nen offenes w-lan, zocken geht auch, so NFSU2 oder sowas*g* achja zum dvd gucken natürlich auch.......eigentlich sind an funktionen fast keine grenzen gesetzt.....benutze diese software e-CarPC
und zu der anderen frage.......
habe mit dem programm nLite mir eine eigene WinXP cd erstellt, also alles unnötige runter geschmissen und dann ist die CD zum installieren nur noch 185mb gross. installiert ist das ganze in nichtmal 25 minuten.
zum booten brauch ich ziemlich genau 39 sekunden, im hilbernate modus sind es nur 20 sekunden.....durch etwas optimieren lässt sich da bestimmt noch etwas zeit gut machen....
lg
ich nutze es im moment natürlich zum musik hören, als navi, als freipsrecheinrichtung fürs handy (geht super schnell über die tastatur eben ne sms tippen) klar, internet auch, dafür brauchste dann aber nen offenes w-lan, zocken geht auch, so NFSU2 oder sowas*g* achja zum dvd gucken natürlich auch.......eigentlich sind an funktionen fast keine grenzen gesetzt.....benutze diese software e-CarPC
und zu der anderen frage.......
habe mit dem programm nLite mir eine eigene WinXP cd erstellt, also alles unnötige runter geschmissen und dann ist die CD zum installieren nur noch 185mb gross. installiert ist das ganze in nichtmal 25 minuten.
zum booten brauch ich ziemlich genau 39 sekunden, im hilbernate modus sind es nur 20 sekunden.....durch etwas optimieren lässt sich da bestimmt noch etwas zeit gut machen....
lg