Farbiger Gurt im Tigra

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Franky1109

Re: Farbiger Gurt im Tigra

Beitrag von Franky1109 »

so hab den Preis erfragt: knapp 180 EUR pro Gurt! Gurtstraffer ist mit dabei, bekommt man nicht ohne
Theux

Beitrag von Theux »

Franky1109 hat geschrieben:so hab den Preis erfragt: knapp 180 EUR pro Gurt! Gurtstraffer ist mit dabei, bekommt man nicht ohne

Mein lieber scholli, da kippt man ja aus den Schuhen wenn man solche Preise hört.

Könnte man den Gurt denn nicht in der gewünschten Farbe färben? Was sagen denn die Hausfrauen unter uns :wink:
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

und wie lange soll das halten?zudem würd ich es nicht machen,wegen der faser und reißfestigkeit.chemie is immer so ne sache.

franky da wird er freundliche mist erzählt haben. rolle und untergurt gibt es einzeln.
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

hoffentlich, ich hab den Teilefuzzi 3 mal gefragt, er war fest davon überzeugt. Dann gibts ja ne Hoffnung dass billiger sein könnte...
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

nicht bei allen fahrzeugen sind die einzeln ..

Bei manchen Modellen werden die Komplett verkauft !
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

naja wenn ichs nich wüst und och schon von andren gehört hätte dann würd ichs ja glaubn... aba zu mir meintn se och erst i bekommn airbagdeckl nur mit airbag :shock:
nach dreima nachfragen und denn doch aufsuchen eines andren opelhändlers gabs die plötzlich einzeln ohne muckn...
also opl is da sehr speziell
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

denkt bitte dran, von 4/5-türern die Gurte passen nicht, da diese unten am Sitz und nicht an einer Laufschiene befestigt sind. Und Meriva/Agila und Vectra c sind leider reine 4/5-türer :shock:
Agila passt übrigens garnicht, da dieser Japsertechnik verbaut hat (Gurtstarffer im Aufroller) :shock:
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

War heute beim meinem Opelhändler und habe nach den Gurten fürn Corsa C vorne 3-türig gefragt: ca. 135EUR pro Sitz in den Farben blau, dunkelblau (passend zum blauen Leder im Corsa C), rot, orange-beige, schwarz und so grau-silber, nur so zur Info...
Theux

Beitrag von Theux »

corsa2000 hat geschrieben:War heute beim meinem Opelhändler und habe nach den Gurten fürn Corsa C vorne 3-türig gefragt: ca. 135EUR pro Sitz in den Farben blau, dunkelblau (passend zum blauen Leder im Corsa C), rot, orange-beige, schwarz und so grau-silber, nur so zur Info...

Rot hört sich zwar schon ganz gut an - aber 135 Euro pro Stück :shock: :shock: nein danke :wink:
Antworten