Spiel am Federbein
Spiel am Federbein
Hi Leutz...hatte gestern meinen Tiggi auf der Bühne und hab festgestellt, dass mein kompl. Dämpfer im Dom knapp 2-3 cm Spiel hat. Beim Fahren hat es sich nie Bemerkbar gemacht. So gehe mal davon aus, das die Domlager im Arsch sind.
Meine Werkstatt hatte mir daraufhin nen Angbeot gemacht ( im Normalfall sind die günstig) aber bei dem Preis glaube ich nicht. Pro Domlager 69 Euro??? Leicht krass...Hab bei Ebay welche gefunden. Gehen die auch? Sollten ja Lager mit dabei sein :lol:
Wäre dankbar für ne Schnelle Antwort.
Ebay Artikel: 7946282103
Meine Werkstatt hatte mir daraufhin nen Angbeot gemacht ( im Normalfall sind die günstig) aber bei dem Preis glaube ich nicht. Pro Domlager 69 Euro??? Leicht krass...Hab bei Ebay welche gefunden. Gehen die auch? Sollten ja Lager mit dabei sein :lol:
Wäre dankbar für ne Schnelle Antwort.
Ebay Artikel: 7946282103
Re: Spiel am Federbein
nur die lager kosten 13,xx€ <- original gm
und auf den preis kommste wenn du oben die gummischalen mit neu machst pro seite
aber die gummischalen habe ich bisher noch nie neu machen müssen .....
und auf den preis kommste wenn du oben die gummischalen mit neu machst pro seite

aber die gummischalen habe ich bisher noch nie neu machen müssen .....
69€ ist sicher mit Wechsel eins Kostet was um die 20€ normaler weise.
Kauf keinen Ebayramsch.
Kauf keinen Ebayramsch.
Ja aber bei dem dort Angbeotenen Artikel ist doch das Lager + Gummis oder? Also altes Domlager raus, neues rein. :?:
@TeenTigra ....den wechsel machich ja selber...ist ja kein Prob. 60 tkm halten alle Lager. Ob Ebaymüll oder Opel original Ware....von daher ist es mir in dem Fall egal :lol:
@TeenTigra ....den wechsel machich ja selber...ist ja kein Prob. 60 tkm halten alle Lager. Ob Ebaymüll oder Opel original Ware....von daher ist es mir in dem Fall egal :lol:
hab das vorgestern gemacht, kostet eins bei opel knapp20 euros...
mfg sven
mfg sven
für rund 40 euro die teile auf dem bild bei ebay...

mfg sven

mfg sven
Dank dir.....
dann werd ich das wohl auch tuen. Kann nicht mehr so lange warten damit, werd sie dann direkt bei Opel holen....so ausgeschlagen wie die sind
So long....
dann werd ich das wohl auch tuen. Kann nicht mehr so lange warten damit, werd sie dann direkt bei Opel holen....so ausgeschlagen wie die sind

So long....
^TigraBeast hat geschrieben:Dank dir.....![]()
So long....
Mh hab ich ja gleich gesagt.....

Hat aber auch nur den Grund weil ich nit so lange noch damit warten will :lol: