WS-Seitenschweller

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TeenTigra

Re: WS-Seitenschweller

Beitrag von TeenTigra »

Vor dem Anheben mit der Bühne oder nem Wagenheber einfach auf bretter fahren da wird er automatisch höher und dann bekommt man ihn mit fast jeder Bühne/Wagenheber aufgebockt.
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

also ich hab bei meiner freundin die WS angebaut!
die teile mussten erst mal angepasst werden ohne ende!!!!!
ansonsten geht der anbau schon ganz gut! man sollte halt nen haufen kleber nehme und das ganze sehr gut fixieren!
auch zu beachten ist das die dingers dick sind wie sau! ab ne teiferlegung von 40 mm in meinen augen unfahrbar!

ein riesen prob ist die sachen das sie keine Wagenheber ausparungen haben wie zb die MS! hier hilf ein luftkissen sehr gut ( thema hatten wir hier mal! )
blackshadow666

Beitrag von blackshadow666 »

Die Dinger zu montieren ist kein "Shit". Geht wunderbar, hatte überhaupt keine Probleme, die Dinger halten wunderbar.
Stifler

Beitrag von Stifler »

na geht zu sagen das es der ultimative shit ist ist warscheinlich etwas übertrieben aber es ist dev. schon so das man eine menge anpass arbeit brauch um die dinger anständig drunter bzw drauf zu beckommen. meine haben damals an der beifahrerseite nicht auch nur ein bissen gepast, die standen überall ab und waren sogar in der länge etwas zu kurtz. ansonsten sind die schweller echt fein wenn man davon ab sieht *g*
TIGRA2003

Beitrag von TIGRA2003 »

also, die passgenauigkeit ist wirklich nicht gerade die beste...musste bei mir auch sehr viel nacharbeiten beim anpassen...und das war schon n arges gef*c*e.....und, dann musst die ja nachm laclen auch noch montieren, mit hilfe von dachlatten, schraubzwingen und so...ist auch nicht gerade die lustigste arbeit :lol:
Antworten