Display von nem Laptop anschließen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Display von nem Laptop anschließen
hm man hätte zu dem thema ja auch wieder die suche quälen können, das thema gabs ja nun schon verdammt oft :lol: naja hab ja auch alle komponenten aber die zu lange boot zeit hält mich noch vom einbau ab ...
was ist denn an 39 sekunden oder 20 sekunden lange? also da fahr ich gerad mal aus der einfahrt bei mir raus und schon ist er hoch gefahren, was sind schon 20 sekunden?!DJ Raptor hat geschrieben:hm man hätte zu dem thema ja auch wieder die suche quälen können, das thema gabs ja nun schon verdammt oft :lol: naja hab ja auch alle komponenten aber die zu lange boot zeit hält mich noch vom einbau ab ...
lg
die Festplatten werden es euch irgendwann danken im Auto 

die sind extra aufgehängt, die werden lange lange überleben, glaub mir 8)
lg
lg
auch wenn die extra aufgehängt sind ist immer ne bewegung im Spiel ist ja sogar bei CDplayer mit Antischock so die werden bei nem Schlagloch trotzdem mit nach oben und unten gehen und eigentlich soll bei ner Festplatte absolut 0 bewegung wärend des betriebs sein irgendwann ists halt trotzdem mal hinüber deswegen haben navisysteme usw. auch keine festplatte sondern alles auf chips usw. in nem Laptop sind ja auch keine normalen PCfestplatten drinne ! aber selbst wenn ichs machen würde was nie passieren wird, würde ich noch nichtmal nen 15" tft nehmen weil so was grosses im Auto einfach kacke aussieht ! gibt sogar Spezialisten die bauen sich den PC mit hinten ins auto gleich ein paar cm weg sind dann die Subwoofer deren Magnet wunderbare auswirkungen haben können
aber ich denke mal das das hier keiner gemacht hat oder ? 

[quote="VeNoM"]auch wenn die extra aufgehängt sind ist immer ne bewegung im Spiel ist ja sogar bei CDplayer mit Antischock so die werden bei nem Schlagloch trotzdem mit nach oben und unten gehen und eigentlich soll bei ner Festplatte absolut 0 bewegung wärend des betriebs sein irgendwann ists halt trotzdem mal hinüber deswegen haben navisysteme usw. auch keine festplatte sondern alles auf chips usw. in nem Laptop sind ja auch keine normalen PCfestplatten drinne ! aber selbst wenn ichs machen würde was nie passieren wird, würde ich noch nichtmal nen 15" tft nehmen weil so was grosses im Auto einfach kacke aussieht ! gibt sogar Spezialisten die bauen sich den PC mit hinten ins auto gleich ein paar cm weg sind dann die Subwoofer deren Magnet wunderbare auswirkungen haben können
aber ich denke mal das das hier keiner gemacht hat oder ? ]
ich benutze schon festplatten aus nem laptop*g* und nein, der monitor ist auch vorne verbaut ;-)
und falls mir mal eine festplatte kaputt geht nach 2 jahren oder so, kauf ich halt ne neue, so teuer sind die auch wieder nicht! aber es muss ja jeder selber wissen, was er einbauen will und was nicht, also bringt es warscheinlich auch nix hier noch ellenlang drüber zu diskutieren....
lg

ich benutze schon festplatten aus nem laptop*g* und nein, der monitor ist auch vorne verbaut ;-)
und falls mir mal eine festplatte kaputt geht nach 2 jahren oder so, kauf ich halt ne neue, so teuer sind die auch wieder nicht! aber es muss ja jeder selber wissen, was er einbauen will und was nicht, also bringt es warscheinlich auch nix hier noch ellenlang drüber zu diskutieren....
lg
Ist doch garnicht wahr! Man bekommt zwar einen bescheid, kann sich aber als Azubi oder Student befreien lassen.sLeepY hat geschrieben: p.s.: gez ist eh der größte müll, arbeitslose brauchen nix bezahlen für den mist, aber auszubildenden die weningstens arbeiten müssen richtig blechen, was ein schwachsinn!
Das geht aber nur, wenn man nicht in einer Wohnung mit einer Person wohnt, die "normal" arbeitet, dann muss nämlich die Person zahlen.
Aber wenn man alleine wohnt muss man als azubi nix zahlen

Gruß Pic
Was habt ihr denn da auf den Rechnern für ein Betriebssystem? Windows Mediacenter Edition oder normales XP? oder was ganz anderes?
Ist doch garnicht wahr! Man bekommt zwar einen bescheid, kann sich aber als Azubi oder Student befreien lassen.Picmasta hat geschrieben:sLeepY hat geschrieben: p.s.: gez ist eh der größte müll, arbeitslose brauchen nix bezahlen für den mist, aber auszubildenden die weningstens arbeiten müssen richtig blechen, was ein schwachsinn!
Das geht aber nur, wenn man nicht in einer Wohnung mit einer Person wohnt, die "normal" arbeitet, dann muss nämlich die Person zahlen.
Aber wenn man alleine wohnt muss man als azubi nix zahlen ]
ja ich wohne nicht alleine, also bringt mir das nix*g*
@ProphetMUC
habe ein normales xp auf dem pc! allerdings abgespeckt auf einer größe von 185mb (die installations cd) mit dem programm nLite, hab ich ich weiter oben schonmal geschrieben
lg
würde dir ebenfalls XP Prof. empfehlen !! die home media version ist meines erachtens reine Geld mache und totaler mist ! das selbe bekommste besser mit anständigen programmen hin !
und kleiner tip geh nie auf eine windows version unter xp !
und kleiner tip geh nie auf eine windows version unter xp !