Hilfe bei Farbcode
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Hilfe bei Farbcode
finde den Farbcode von meinem lack nicht
farbe ist petrolblau
aber ich find in der motorhaube auf dem schild nix jedenfalls nix woher ich weß dass das der farbcod eist
selbst in meinem service habt is die farbe nur als petrolblau eingetragen
hab zwa rbeim kauf nen datenblatt erhalten wo steht 20M aber diese zahl habe ich im Kofferraum nicht gefunden und nen lackierer sagte es musst mit nem best buchstaben anfangen, welchen weiß ich grad net ;D
farbe ist petrolblau
aber ich find in der motorhaube auf dem schild nix jedenfalls nix woher ich weß dass das der farbcod eist
selbst in meinem service habt is die farbe nur als petrolblau eingetragen
hab zwa rbeim kauf nen datenblatt erhalten wo steht 20M aber diese zahl habe ich im Kofferraum nicht gefunden und nen lackierer sagte es musst mit nem best buchstaben anfangen, welchen weiß ich grad net ;D
Re: Hilfe bei Farbcode
also der farbcode müsste ja im motorraum auf der bei fahrerseite stehen, bei starsilber lautet er z147
Hast du mal in der Beifahrer B-Säule geschaut , da müßte auch die Fahrgestellnummer, Polsternummer und Farbcode stehen 
so nu hab ichs 
steht beifahrerseite an dem stoßdaempfer Z 20M

steht beifahrerseite an dem stoßdaempfer Z 20M

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
generell stehts immer auf den Typenschild mit drauf, beim C findet mans entweder im Türeinstieg auf der Beifahrerseite oder eben im Motorraum am Dom auf der Beigahrerseite 
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
war nur zur Erläuterung, falls mal wieder wer die Farbnummer sucht und zufällig zuerst den thread auf macht 
naja hab ja zuerst gesuchtCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:war nur zur Erläuterung, falls mal wieder wer die Farbnummer sucht und zufällig zuerst den thread auf macht

aber nur das flasche metallschild gefunden

das andere habe ich dann später durch zufall doch noch gefunden da mir imemr alle sagte hie rbei mir auf der fahrerseite

aber danbke nochmals
Haha... Selten so gelacht! Optimist...war nur zur Erläuterung, falls mal wieder wer die Farbnummer sucht und zufällig zuerst den thread auf macht

ich hatte auch mal hier gesucht wo man die Farbnummer findet. Auf der Beifahrerseite hab ichs nirgends bei der Tür entdecken können. Motorraum hab ich nix gesehen, bis ich dann ganz hartnäckig beim Dom gefunden hatte. Ok es hätte auch gereicht meinen Bruder zu fragen, aber wieso einfach wenn mans schwer haben kann 
Bis dann
Marco
PS. mir hat das Forum schon ganz gut weiter helfen können

Bis dann
Marco
PS. mir hat das Forum schon ganz gut weiter helfen können