Kann ich dir sagen :
Die orig. 04er Schürze liegt bei uns seit geraumer Zeit, das Design ist fertig nur fehlen uns noch 2 Kleinigkeiten :
1.) NSL : muss eine geprüfte sein, die nach was aussieht und auch noch ne vernünftige Form hat. Wir bauen auf unsere alte Schürze auf und da is wenig Platz für ne NSL und irgendeine runde oder 4 eckige will ja darin keiner sehen 8) Dann müssen noch vernünftige Reflektoren her, die da richtig eingearbeitet werden können. Katzenaugen will sich bestimmt auch keiner ranpappen und wenn man die alten übernimmt, muss man die ja xtra dazukaufen und die Optik macht das Auto wieder älter.
2.) Die lang nach vorne gehenden Radläufe sind schwer zu produzieren und in erster Linie vom Versand her ein großes Problem, da der Karton riesig sein muss, das Material an der Stelle nicht zu dick sein darf - aber auch nicht beim Transport brechen sollte.
Wir sind dran, stoßen aber leider auf Probleme, die sich ( in erster Linie Punkt 2 ) nur sehr mühseelig beheben lassen.
Da wir schon wieder an nem neuen C Bausatz rumbauen, weiss ich noch nicht, ob man das 04er Heck aufgrund der Probleme lieber weglassen sollte, da der neue Bausatz nämlich ganz andere Radläufe enthält
Entscheidung steht noch nicht, wir werden sobald wir ne NSL und Reflektoren haben, das ganze versuchen zu Formen und sehen dann ob das mit den Radläufen überhaupt was wird.
Aber eines kann ich gleich sagen....die wird definitiv teuer, da sie die NSL und die Reflektoren enthalten wird - verdammt groß ist durch die Radläufe und auch viele Zubehörteile ( Schrauben,Bolzen usw. )enthalten wird !