Kennt jemand diesen Tigra ???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigraturbo

Re: Kennt jemand diesen Tigra ???

Beitrag von Tigraturbo »

Nur mal so zur frage, da ja immer alle negativ von est (erkan) sprechen, woran liegt das?
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

JA..... und für nen Fuffi liefert er die Kiste auch weltweit an....

Also wenn ich solche ANzeigen im Netz sehe, dann nur zur Belustigung, wenn ich so ein Auto suche dann blätter ich lieber ganz schnell weiter.

Jeder normale Mensch würde die Kiste von der Seite fotografieren, den Innenraum un erst recht den Motor...
Und wenn da wirklich nen nagelneuer Motor drin ist, dann würd er ihn bestimmt auch für das Geld verhökern... ja ne is klar Biene!

In der 10ten Klasse haben wir das auch immer gemacht: Golf III VR6 mit Turbo, knappe 400 PS.. hier da tralala... für 3.000 DM wegen Nachwuchs.
Ja und dann hat sich nen Klassenkollege immer gewundert warum die Leitung net still steht....

Greetz
Gordon
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

der ti steht nun schon ca. nen jahr in autoscout drinnen!
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Mädchenmanta hat geschrieben:JA..... und für nen Fuffi liefert er die Kiste auch weltweit an....

Also wenn ich solche ANzeigen im Netz sehe, dann nur zur Belustigung, wenn ich so ein Auto suche dann blätter ich lieber ganz schnell weiter.

Jeder normale Mensch würde die Kiste von der Seite fotografieren, den Innenraum un erst recht den Motor...
Und wenn da wirklich nen nagelneuer Motor drin ist, dann würd er ihn bestimmt auch für das Geld verhökern... ja ne is klar Biene!

In der 10ten Klasse haben wir das auch immer gemacht: Golf III VR6 mit Turbo, knappe 400 PS.. hier da tralala... für 3.000 DM wegen Nachwuchs.
Ja und dann hat sich nen Klassenkollege immer gewundert warum die Leitung net still steht....

Greetz
Gordon
genau so siehts aus, ist ja auch nur die Handy Nummer angegeben
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

wenn 100 mann ER*** kennen oder mit ihm schon was "gedealt "haben >> greifen ca 80 % ins Klo dabei , von denen hilft er dann 1/3 bei weiterer Schadenseingrenzung mit ganzen Teilen zum kumpelpreis .. und der rest hat pech gehabt !! ... BE**Y und D* und D* kaufften gerne bei ihm , aber das ne Weile her :roll:
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ich hab mit Erkan mal meine Erfahrung gemacht, als ich 18 war noch mein Calibra aber wenig Ahnung hatte. Das Resultat war das ich auch mächtig auf die Schnauze geflogen bin. Der Kerl ist einfach unglaublich.... aber einige Leute verdienen halt so ihre Kohle...

Seinen Tigra hab ich in Bohnhorst gesehen... Vielleicht mag der Wagen schnell sein und auch nicht schlecht aussehen, aber wenn man sich den mal von nahem angeguckt hat, war da so viel Pfusch am Werk, dass es zum heulen war :evil:
Antworten