Corsa Kaufen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Dominik920

Re: Corsa Kaufen

Beitrag von Dominik920 »

[quote="Ostfriesentom"]dann hier in deiner umgebung

http://www.opelautoboerse.de/used/search/result.jhtml]

Da is auch nix bei ;) Nich einer ;)

@templer
Handeln werd ich sowieso^^ Das is doch so üblich bei Autos? *g*

@mc_huzz
Gut das ich meinen Firefox mitm Zoom Tool ausgerüstet hab ;)
Nach mehrmaligen einzoomen kann cih die Versichern das im Mittleren Breich 2 große Instrumente zu sehen sind... links DZM und rechts Tacho ;)

@opelreiter
^^ lol^^ was das denn? ;)

MfG
templer

Beitrag von templer »

lol der ist ja echt verzweifelt seinen corsa zu verticken :wink:
Dominik920

Beitrag von Dominik920 »

hmmm.. wie meinen? o.O

MfG
Dokkad

Beitrag von Dokkad »

@ dome:

templer meinte den opel-reiter ... er will unbedingt seinen corsa verkaufen ;) deswegen spammt er das forum voll

Also selbst wenn es kein auto in deiner preisklasse in deiner umgebung gibt, kannst du doch trotzdem mal woanders schauen. für ein gutes auto kannst ja auch mal paar KM mit dem zug oder mit nem bekannten fahren !
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

[OT]Der wagen von Opelreiter steht ja gleich bei mir ummer ecke... laut Nummernschild...[/OT]
Dominik920

Beitrag von Dominik920 »

@ Dokkad
Aso...

Jo is ja kein Thema nen bisl weiter zu fahren, aber et gibt jo keinen... hab doch geschaut...
Aus dem Link vom Reiter hab ich bis etwa 100 km umfeld geschaut.

MfG
opelreiter

corsa bei Ebay

Beitrag von opelreiter »

@ dokkad

ist ja leider nicht mein Corsa, wenn ich so einen hätte würde ich den nie verkaufen, da steckt bestimmt ein bischen Geld drin
templer

Beitrag von templer »

[quote="Dokkad"]templer meinte den opel-reiter ... er will unbedingt seinen corsa verkaufen ]

genau :wink: sorry für mißverständnisse

@opelreiter: nein nein nicht deiner scho klar :roll:
barbie

Beitrag von barbie »

man was für mega hütten müßt ihr denn fahren, wenn ihr hier so rumlästern könnt. warum kann jeder alles besser sagen und nicht machen, und wer sagt das das auto opelreiter gehört.

fachkommentare über die farbe usw sind ja eh geschmack, die felgen, ja ok, muß man vielleicht in natura sehen, was soll man aus ner borbet a schon machen.

das ein motorkabelbaum beim b-corsa den anschluß im beifahrerfußraum hat, ist wohl jedem hier geläufig oder???

und das da echt viel arbeit drinsteckt weiß jeder der mehr kann als billigfahrwerk ein und schalldämpfer ausbauen kann. der motorraum dieses corsas ist echt aufwendig gecleant wies aussieht.

habt ihr mal versucht diese tausenden löcher zu verschliessen???

wenn ihr nicht so viel zeit am computer verschwenden würdet sondern lieber öfter in der garage verschwindet, dann hätte die opelscene bestimmt bald fettere kisten als am wörthersee zu sehen sind, das niveau würde entlich steigen und der schlechte ruf wäre nicht mehr ganz begründet.

damit meine ich alle die nur rumlästern und nichts gescheites zu sagen haben (fachlich qualifiziert)

und nun noch was. das auto gehört tatsächlich nicht opelreiter.

...leg den schraubenzieher hin, sonst tust du dir noch weh...
Docci

Beitrag von Docci »

Meine Meinung zu dem Ebay Corsa: Mir tut der Wagen einfach nur leid. Der sieht ja fast aus wie die Zuhälter Mercedes in den Achzigern. Da fehlt nur noch die Autoscooter Lackierung.
Antworten