ja es ist wirklich so.. Wir haben alles dursucht nach der E-nummer der Tropfenspiegel und haben sie dann auch gefunden auf dem Karton.. Klingt vieleicht nen bißchen blöd aber ich habe diesen vorgeng nicht gemacht..brause-corsa hat geschrieben:Corsa B82 hat geschrieben:ne ne bei den Tropfenspiegeln zumindest bei FK steht die E Nummer auf der verpackung wir haben auch lange gesucht aber haben sie dann auf dem karton wieder gefunden.. damit hat nen Kumpel von mir sie eingetragen bekommen.. Finde ich zwar blöd das die e nummer auf dem Karton steht aber egal..
hä!! e nummer auf dem Karton
wie geil is denn das
Tropfenspiegel
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Tropfenspiegel
doch die E-Nummer steht 2 mal auf den Spiegeln. hab grad geschaut. einmal auf der unterseite und dann noch im adapter !
Kann es sein das hier einige nich den Unterschied zwischen Tropfen und M3 Spiegeln kennen???
Dazu muss ich ja nix mehr schreiben.. M3 Sind bekannt wie sau und Trofenspiegel sind die die ganz am auto dran sind ohne steg wie die M3.. Richtig??? :?:Waldbrand hat geschrieben:Kann es sein das hier einige nich den Unterschied zwischen Tropfen und M3 Spiegeln kennen???