habe keine lust auf den TÜV-Mann
Irmscher Alu Pedale
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- 
				The Rock

Re: Irmscher Alu Pedale
gibt es die irmscher teile nicht auch mit ABE odersowaS?

- MatzenOtte
 - Senior
neinThe Rock hat geschrieben:gibt es die irmscher teile nicht auch mit ABE odersowaS?
habe keine lust auf den TÜV-Mann![]()
- 
				Theux

The Rock hat geschrieben:gibt es die irmscher teile nicht auch mit ABE odersowaS?
habe keine lust auf den TÜV-Mann![]()
Die gibt es deshalb nicht mit ABE, weil der Prüfer sich davon überzeugen muss ob die Pedale ordnungsgemäß montiert wurden - erst dann gibt er sein O.K.
- 
				blauer-corsar

so, der andere teile-fritze beim FOH is endlich wieder aus dem urlaub zurück, hab mir heute dann grad ma die speedster pedale bestellt.
hier habt ihr dann noch ma bilder zum vergleich von speedster und irmscher pedalen:
speedster:

irmscher:

hier habt ihr dann noch ma bilder zum vergleich von speedster und irmscher pedalen:
speedster:

irmscher:

- 
				Theux

Also anhand der Bilder erkennt man schon, warum zwischen denen ein so großer Preisunterschied ist.

- 
				blauer-corsar

hm, also ich weiss nit. is sicherlich geschmacksache, aber ich finde die jetz nit so unheimlich unterschiedlich.

- 
				Theux

Also auf den Bildern wirken die von Irmscher aufwendiger verarbeitet und machen qualitativ einen höherwertigen Eindruck.
Die vom Speedstar passen irgendwie zum Image des Autos - auf das nötigste reduziert:!: Einfach nur ein Stück Blech mit etwas Gummi drauf

Die vom Speedstar passen irgendwie zum Image des Autos - auf das nötigste reduziert:!: Einfach nur ein Stück Blech mit etwas Gummi drauf
- 
				blauer-corsar

ei ich denke, dass wenn man die beiden pedalen in echt sieht, sieht die sache auch wieder was anders aus...
aber für den preis von 11 euro geht das ja wohl mehr als in ordnung.

aber für den preis von 11 euro geht das ja wohl mehr als in ordnung.