@ Marco:
wieso muss die Rückbank drinnen bleiben? Du fährst doch H-Gurte, da darf hinten ja eh keiner mehr mitfahren... :?: :?: :?:
Daniel
besserer Bass ohne Loch in der Rückbank?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: besserer Bass ohne Loch in der Rückbank?
Daniel ganz einfach deswegendaniel90060K hat geschrieben:@ Marco:
wieso muss die Rückbank drinnen bleiben? Du fährst doch H-Gurte, da darf hinten ja eh keiner mehr mitfahren... :?: :?: :?:
Daniel
Bild
Gruss Marco
@ Space-X
mach dir keine Kopf ich hab die Rückbank auch noch drin obwohl sie ausgetragen sind ! Und btw. ich hab keine H-Gurte nur Serie vorne und hinten keine !
Aber weil wir gerade bei einem ganz anderen Thema sind ! Kann da mal jemand einen Kurzen Tipp geben hab hier einen Megafetten 40er "Volt" Teller! Denkt ihr das der sich auf einem Soundboard und dem Kofferraum dann logischerweise als Resonanzkörper wohlfühlen würde ??
Danke für eure Antworten
Gruß
Basti
Sorry Space das ich deinen Thread Missbrauche *fg*
mach dir keine Kopf ich hab die Rückbank auch noch drin obwohl sie ausgetragen sind ! Und btw. ich hab keine H-Gurte nur Serie vorne und hinten keine !
Aber weil wir gerade bei einem ganz anderen Thema sind ! Kann da mal jemand einen Kurzen Tipp geben hab hier einen Megafetten 40er "Volt" Teller! Denkt ihr das der sich auf einem Soundboard und dem Kofferraum dann logischerweise als Resonanzkörper wohlfühlen würde ??
Danke für eure Antworten
Gruß
Basti
Sorry Space das ich deinen Thread Missbrauche *fg*
space x was ist den auf dem bild da grossartiges warum das unbedingt drinbleiben müsste ?
Wenns dir in deinem Rückbankraus Rückbankraus Rückbankraus Wahn in dem du wohl grade steckst nicht gefällt, dann lass ihn doch einfach in Ruhe ?!?
Warum ihm dann nen dummen Spruch geben ?
Findest des toll ?
Warum ihm dann nen dummen Spruch geben ?
Findest des toll ?
ja seht ihr das denn nicht ? Der arme Eidgenosse hat in nahez perfekter Fummelarbeit seine Rückbank mit Wildlederr bezogen !! Die kann er doch jetzt nich mehr rausschmeissen !! :shock:
@Nick weisst die einen hier sehen das nicht :-)
Somit sollte das Thema eigentlich erledigt sein.
VeNoM schau das du einen gescheiten Ausbau machst und lase mich das mit der Rückbank mein Problem sein
Gruss Marco
Somit sollte das Thema eigentlich erledigt sein.
VeNoM schau das du einen gescheiten Ausbau machst und lase mich das mit der Rückbank mein Problem sein
Gruss Marco