CARBONFOLIE

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Black-DraGon
Senior
Re: CARBONFOLIE

Beitrag von Black-DraGon »

soviel zum thema cabonfolie für motorhaube bei foliatec und 38 euro... :roll:

31050 Carbon-Anthrazit Variante 1 Maße: 150 x 130 cm 184,00 EUR
31051 Carbon-Silber Variante 2 Maße: 150 x 130 cm 184,00 EUR
F1Tommy

Beitrag von F1Tommy »

Hiya!
schau mal bei http://www.carbon-team.de Die haben da alle möglichen Sorten von Carbon und Carbon-look Folie. Sogar Kevlar Folie :wink: Habs demnächst auch vor, jedoch lass ich das machen :wink:

Greetz F1Tommy
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Black-DraGon hat geschrieben:soviel zum thema cabonfolie für motorhaube bei foliatec und 38 euro... :roll:

31050 Carbon-Anthrazit Variante 1 Maße: 150 x 130 cm 184,00 EUR
31051 Carbon-Silber Variante 2 Maße: 150 x 130 cm 184,00 EUR
ömm ja ich hab es nur aus dem Aktuellen Tuning Katalog herausgesucht! Höchstens es gebe noch andere Carbonfolien als die ich nachgeschaut hab??*nochmalsnachgucken*

Das wäre ja schweine teuer!

PS. Also in meinem katalog steht nix von dieser Variante kann sein das es in die Schweiz nicht geliefert wird :roll:
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

hehe naja ihr schweizer seit halt was langsamer =)))) oder warens die ösis???
ne guck ma bei foliatec auf der homepage nach da is das zeuch da kannste dir auch so airbrush folie holen die dann aber noch teurer is...
alles schnickschnuck find ich... kennste nen guten brusher gut der macht dir das auch so für 200 euro mit echtlack das sieht 10000x besser aus und hält dann auch besser. ich müsste meinen kollegen der design und kunst studiert nen kasten kölsch hinstellen und gut is... hat er mir schon angeboten... hab aber nich so wirklich lust drauf weil ich kein gutes motiv finde... naja ma sehen im sommer warscheinlich.
axo für nicht kölsch kenner: das is eine bier sorte :P
TigraTuner

Beitrag von TigraTuner »

ja Black-DraGon hat recht mit dem preis, will mir die folie bei autoglas drauf machen lassen, die arbeiten nähmlich mit folia tec zusammen, glaub schon das das hammer aussieht dann noch bei dem dunkel blau! :D hab noch vor das schwert von der frontschürze damit zu beziehn und vielleicht etwas im innenraum damit das alles paßt!
Antworten