Klarglas/ schwarze Scheinwerfer
Re: Klarglas/ schwarze Scheinwerfer
Also das bild ist auf alle fälle gefakt! Wo hast das gefunden? @Wocki
hab i ma durch zufall gefunden!! war aber schon im Okt.!!!
Eigentlich fürn Kumpel gedacht weil i selbst kein tigra fahr!!
wenn i den ink find schick ich ihn euch zu!!
Eigentlich fürn Kumpel gedacht weil i selbst kein tigra fahr!!
wenn i den ink find schick ich ihn euch zu!!
Ja cool ab 1.4. die hole ich mir dann... 

Ich würd zu gerne wissn auf welchen Webseiten das Bild rumgeistert...
Ist übrigens echt gefaked! Ich habs damals gemacht um hier die Tigrafahrer zu ärgern. Die heulen ja den ganzen Tag nur rum: "Keine Klarglas, keine Angeleyes, keiner hat uns lieb... buuhuhuhu" - und so konnten sie sich zumindest fürn Moment freuen.
Ist übrigens echt gefaked! Ich habs damals gemacht um hier die Tigrafahrer zu ärgern. Die heulen ja den ganzen Tag nur rum: "Keine Klarglas, keine Angeleyes, keiner hat uns lieb... buuhuhuhu" - und so konnten sie sich zumindest fürn Moment freuen.

War das sogar nicht im Thread wo der eine behauptet hat er baue Angle Eyes in "jeden" Scheinwerfer?
toll, was ist denn bitte daran Massenproduktion?! Sonderanfertigungen bringt uns nicht viel! ausserdem sind die ganzen schwarzen scheinwerfer auf den bildern nur Originale, die schwarz lackiert wurden von innen, auf nicht-spiegelnden flächen. das ist illegal da es eine lichttechnische veränderung ist, dies verfälscht somit das "E"-Prüfzeichen ergo ists ohne ABE.....tigra-sport hat geschrieben:alter wie gehst du denn ab, bleib mal locker!Mike2004 hat geschrieben:omg wie kann man nur rüchleuchten mit scheinwerfer vergleichen?! sorry aber du hast keine ahnung, weisst du wie teuer son klarglasscheinwerfer füern tigra werden kann? -nur mal si nebenbei, der soll nich nur gut aussehen sondern auch ein gutachten haben oder?- das kostet n schweine moos -> wirds nie geben, und ich sag NIE.
vergleiche keine RL mit FL, bitte !
Und es gibt ja paar Sonderanfertigungen:
und die anderen angle eyes sind auch orignal Scheinwerfer mit standlichtringen (das kriegt man bei ebay hinterhergeschmissen..) also alles nur muell, und kein bisschen echtes KLARGLAS, da is nix KLAR.
Mike2004 hat geschrieben:und die anderen angle eyes sind auch orignal Scheinwerfer mit standlichtringen (das kriegt man bei ebay hinterhergeschmissen..) also alles nur muell, und kein bisschen echtes KLARGLAS, da is nix KLAR.

Is dir das nich klar genug?
Was aber nix dran ändert das es sich um ein einzelstück handelt

sorry, aber das ist fuer mich keine klarglas. klares glas, heisst doch nicht umsonst so!

und wie gesagt sonderanfertigung bringen uns nix

und wie gesagt sonderanfertigung bringen uns nix
ob das plastik im scheinwerfer jetzt schwarz oder grau oder weiß oder sonst ne farbe hat hat keinerlei einfluß auf tüv! außerdem wer sauber arbeitet und alles ordentlich macht wird der tüvmann nix auffallen oder sagen!
Weiß einer was das für ne Front ist?

Die Friedrich/Dietrich is es net

Die Friedrich/Dietrich is es net