Hinten tiefer als vorne?
Re: Hinten tiefer als vorne?
Sorry, können wir vielleicht zu meiner frage zurückkommen. Wie sit es den mit den leuchten die so nen fahrwerk haben die hinten und vorne verstellen können. Di schrauben doch hinten so tief wie möglich runter oder. Die schrauben dann doch auch so tief das der tigra auf jeder seite gleich liegt. Ihr beschwert euch doch auch das er hinten nicht runter geht bei den normalen fahrwerken. Ich meine ja auch nicht damit das er hinten wirklich tiefer ist, sondern das er hinten teifer zwischen radkasten und reifen gelegt wird. Aber er dann hinten immer noch höher ist als vorne. Wisst ihr was ich mein. Durch mein beschreibenes fahrwerk ist hinten zwar ne größere tieferlegung, aber er ist immer noch höher oder min gleich mit vorne, da der Tigra ja ne keilform hat.
Re: Hinten tiefer als vorne?
Das einzige Gewinde was ich kenne was man an der VA auf -30 Drehen kann ist das Bilstein alle anderen sind in der minimum Einstellung schon wesnetlich tiefer(mein KW -70/60 auf Gewinde anschlag oben).
Re: Hinten tiefer als vorne?
und ich glaub gar nich dass du es trotz deiner geplanten tieferlegung schaffts dass er hinten tiefer als vorne sein wird.
wir alle beklagen uns doch immer so oft dasser hinten einfach nich runner kommt. ich faends ja schon schoen wenn er gleichmaessig tief statt keilform liegen wuerde aber selbst das passt ja nichma
in der suche muesst doch ne menge stehe, wo sich alle beklagen dasser nich runter will.
wir alle beklagen uns doch immer so oft dasser hinten einfach nich runner kommt. ich faends ja schon schoen wenn er gleichmaessig tief statt keilform liegen wuerde aber selbst das passt ja nichma

in der suche muesst doch ne menge stehe, wo sich alle beklagen dasser nich runter will.
Re: Hinten tiefer als vorne?
Das sieht dann fürchterlich aus. In Tschechien fahren viele Autos so rum und das sieht aus, wie wenn da was kaputt ist.
Re: Hinten tiefer als vorne?
[quote="""]und ich glaub gar nich dass du es trotz deiner geplanten tieferlegung schaffts dass er hinten tiefer als vorne sein wird.
wir alle beklagen uns doch immer so oft dasser hinten einfach nich runner kommt. ich faends ja schon schoen wenn er gleichmaessig tief statt keilform liegen wuerde aber selbst das passt ja nichma
quote]
Also mit dem KW Var3 gibts da keine Probleme. ich konnte ihn hinten 8cm!!! runter holen und damit war er trotz -50 vorne hinten deutlich tiefer als vorne und das sa sooooo Sch. aus!!! Wenn man das KW3 hinten am obersten Anschlag lässt mu0 man vorne ca 4-5cm runter drehen um genau grade zu sein bzw. vorne mind. 6cm bis es wieder halbwegs nach Keilform aussieht..
wir alle beklagen uns doch immer so oft dasser hinten einfach nich runner kommt. ich faends ja schon schoen wenn er gleichmaessig tief statt keilform liegen wuerde aber selbst das passt ja nichma

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Also mit dem KW Var3 gibts da keine Probleme. ich konnte ihn hinten 8cm!!! runter holen und damit war er trotz -50 vorne hinten deutlich tiefer als vorne und das sa sooooo Sch. aus!!! Wenn man das KW3 hinten am obersten Anschlag lässt mu0 man vorne ca 4-5cm runter drehen um genau grade zu sein bzw. vorne mind. 6cm bis es wieder halbwegs nach Keilform aussieht..
Re: Hinten tiefer als vorne?
hier ma ne Tabelle von KW mit den genauen AusführungenBnez hat geschrieben:jo also ich hatte da auch keine Probleme mit meinem Var 3, aber ne umgekehrte Keilform sieht doch echt beschissen aus, hier bei mir fährt ein Corrado rum der das hat, echt nicht schön und auch net sportlich.Haugla2000 hat geschrieben:und ich glaub gar nich dass du es trotz deiner geplanten tieferlegung schaffts dass er hinten tiefer als vorne sein wird.
wir alle beklagen uns doch immer so oft dasser hinten einfach nich runner kommt. ich faends ja schon schoen wenn er gleichmaessig tief statt keilform liegen wuerde aber selbst das passt ja nichma ]
Also mit dem KW Var3 gibts da keine Probleme. ich konnte ihn hinten 8cm!!! runter holen und damit war er trotz -50 vorne hinten deutlich tiefer als vorne und das sa sooooo Sch. aus!!! Wenn man das KW3 hinten am obersten Anschlag lässt mu0 man vorne ca 4-5cm runter drehen um genau grade zu sein bzw. vorne mind. 6cm bis es wieder halbwegs nach Keilform aussieht..
Tigra 1,6 16V hat geschrieben:also das das var 1 hinten festellbar ist ist mir neu!
aber du es hast u es so ist leig ich wohl falsch!![]()
Ausführung Baujahr Leistung(Kw) VA-Achslast Grenzen Tiefe VA/HA in mm Artikelnummer Preis
in Euro Hinweise
Gewindefahrwerke V1
Tigra 11/94-(S93Coupe) 66-78 kW -805 kg 35-70/50 10260003 698,00
Tigra 11/94-(S93Coupe) 66-78 kW -805 kg 35-70/30-50 10260043 768,00
Gewindefahrwerke V2
Tigra 11/94-(S93Coupe) 66-78 kW -805 kg 35-70/50 15260003 928,00
Tigra 11/94-(S93Coupe) 66-78 kW -805 kg 35-70/30-50 15260043 999,00
Gewindefahrwerke V3
Tigra 11/94-(S93Coupe) 66-78 kW -805 kg 35-70/50 35260003 1179,00
Tigra 11/94-(S93Coupe) 66-78 kW -805 kg 35-70/50 35260043 1248,00
hoffe das man das lesen kann
Re: Hinten tiefer als vorne?
Hi,
@teen tigra
mfg
@teen tigra
Das K.A.W.-Gewinde ist vorn minimal auch 30mm tiefer!Das einzige Gewinde was ich kenne was man an der VA auf -30 Drehen kann ist das Bilstein alle anderen sind in der minimum Einstellung schon wesnetlich tiefer(mein KW -70/60 auf Gewinde anschlag oben).
mfg
Re: Hinten tiefer als vorne?
ice tiger hat geschrieben:Hi,
@teen tigraDas K.A.W.-Gewinde ist vorn minimal auch 30mm tiefer!Das einzige Gewinde was ich kenne was man an der VA auf -30 Drehen kann ist das Bilstein alle anderen sind in der minimum Einstellung schon wesnetlich tiefer(mein KW -70/60 auf Gewinde anschlag oben).
mfg
Das KAW Gewinde kenne ich garnicht ? Infos ?