10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005
Moderator: HoLLe
Re: 10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005
letztes jahr verwehrte mir die schule den spass naja mal sehen obs dieses jahr klappt hät auf jeden bock drauf...
...ich komm aber nur wenn normi und speedy auch dabei sind.... :twisted:
MFG andy
...ich komm aber nur wenn normi und speedy auch dabei sind.... :twisted:
MFG andy
noam hat geschrieben:wo is denn überhaupt oschersleben?
tiefstes dunkeldeutschland. is etwas über 100 von mir aus.
Oschersleben ist in Sachsen-Anhalt, in der Nähe von Magdeburg:

normi speziell für dich
8)

Summe 216 km in 02h15 davon 177 km in 01h29 auf Schnellstraßen
Kraftstoffverbrauch: 20.71 EUR (beim Verbrauch von 6-8l auf 100km)
naja und des ganze noch mal für die rückfahrt....
MFG andy
8)

Summe 216 km in 02h15 davon 177 km in 01h29 auf Schnellstraßen
Kraftstoffverbrauch: 20.71 EUR (beim Verbrauch von 6-8l auf 100km)
naja und des ganze noch mal für die rückfahrt....
MFG andy
Oschersleben liegt zwar in Sachsen-Anhalt....aber nicht ganz so in der Nähe von Magdeburg! Halberstadt, Hedersleben, Quilingburg und diese Dörfer liegen in der Nähe......! Meine Verwandten wohnen dort unten! :lol:
Auf der Karte bei Viamichelin war Magdeburg die nächstgrößte Stadt. 
da ich zum Zeitpunkt des Treffens wieder studentischem Lernen nachgehe, habe ich leider nur am Wochenende Zeit.
Daher möchte ich mein erscheinen vom Wetter abhängig machen und würde dann dort auch auf 2 Rädern erscheinen, da mir eine solche Strecke mit einem Personenkraftwagen zu weit und langweilig erscheint
Daher möchte ich mein erscheinen vom Wetter abhängig machen und würde dann dort auch auf 2 Rädern erscheinen, da mir eine solche Strecke mit einem Personenkraftwagen zu weit und langweilig erscheint
seh ich auch so genosse noam.noam hat geschrieben:da ich zum Zeitpunkt des Treffens wieder studentischem Lernen nachgehe, habe ich leider nur am Wochenende Zeit.
dann würd ich sagen,das wir freitag abend oder samstag morgen los fahren und den herrschaften einen besuch abstatten bis sonntag.
dem kann ich in so fern zustimmen, als dass ich mitfahre, wenn das wetter dementsprechendes kurvenficken zulässt, natürlich nur im rahmen der stvo.Speedstar hat geschrieben:seh ich auch so genosse noam.
dann würd ich sagen,das wir freitag abend oder samstag morgen los fahren und den herrschaften einen besuch abstatten bis sonntag.