Italian Tigra Fan
Re: Italian Tigra Fan
das leuchtet mir sogar ein, tomo; aber ich bin ja armer schueler und hab deshalb den aus gfk...
*ganzdummguck* :? :lol:
mfg
*ganzdummguck* :? :lol:
mfg
Wäre in diesem Fall nicht anderster zu Handhaben ! Ob nun Blech oder GFK Spitze! Allerdings bin ich der Meinung das sollte man mal mit einem Tüv Prüfer abklären! Eintragung von Lichttechnischerseite her wird vermutlich weniger Das Problem sein denn eine Scheinwerfermaske ist wenn man sie in der Mitte Zerteilt auch nix anderes und die haben schliesslich eine ABE!
Das mit der Spitze könnte man zudem damit entkräften das diese ja an der Haube anliegt und keinen Passenten selbst bei Aufprall verletzten könnte aber ja ich weis "Überall "Spitze" Kanten" :-)
Das mit der Spitze könnte man zudem damit entkräften das diese ja an der Haube anliegt und keinen Passenten selbst bei Aufprall verletzten könnte aber ja ich weis "Überall "Spitze" Kanten" :-)
Is doch scheissegal, die Bilder sind nur Fakes...
ist doch egal! kann man sich ja (wenn für den tüv ok) aber in echt machen :PWaldbrand hat geschrieben:Is doch scheissegal, die Bilder sind nur Fakes...
@ Sico:
Den TÜV will ich sehen, der diesen Mist einträgt.
Wie ich HotWheels kenne, würden die diesen BB bestimmt auf "ihre Weise" eintragen.....
Den TÜV will ich sehen, der diesen Mist einträgt.
Wie ich HotWheels kenne, würden die diesen BB bestimmt auf "ihre Weise" eintragen.....
:shock: I hoped that you would have understood that it was a Fakes......however...I hoped that you would have continued to write at least in English...I have owed to translate all...before in English and then in Italian...understand that should learn the German but wants us a lot of time!
Would serve me a software to translate directly from German into Italian and also the contrary one!
However....you read this if you understand something....:
http://www.forumcommunity.net/?t=110071 ... t#lastpost
Would serve me a software to translate directly from German into Italian and also the contrary one!
However....you read this if you understand something....:
http://www.forumcommunity.net/?t=110071 ... t#lastpost
Also soweit ich es verstanden habe, hat jemand an seinem Tigra in Palermo rumrandaliert und er ist stinkesauer und macht sich sorgen über Kosten, etc.
Er sucht glaube ich neue Rück- (denke Seiten-) spiegel, da die da sehr teuer sind und kaum zu bekommen. Dann redet er nomma über das Problem der Kriminalität und dass er kaum schlafen kann und am liebsten seinen Tigra per Kamera überwachen würde.
Did i get the point that you are looking for new side-mirrors? Or did i completely mess up with the translation?
Er sucht glaube ich neue Rück- (denke Seiten-) spiegel, da die da sehr teuer sind und kaum zu bekommen. Dann redet er nomma über das Problem der Kriminalität und dass er kaum schlafen kann und am liebsten seinen Tigra per Kamera überwachen würde.
Did i get the point that you are looking for new side-mirrors? Or did i completely mess up with the translation?
in my opinion in any case this bad look is a fake.DoctorGremlin hat geschrieben:Nice Bad Look:
Haven't seen this one up to now...
if you look .. exactly @ the border of the original light the colour is blurred. :!: :?:
Alter Schalter ... les doch den Thread mal durch, bevor du postest, es wurde schon gesagt dass es ein Fake ist, und er hat es auch selbst schon zugegeben ....nfs2k hat geschrieben:in my opinion in any case this bad look is a fake.DoctorGremlin hat geschrieben:Nice Bad Look:
if you look .. exactly @ the border of the original light the colour is blurred. :!: :?:
1. Lesen
2. Denken
3. Posten
nicht andersrum
Yes...it is An imitation!nfs2k hat geschrieben:in my opinion in any case this bad look is a fake.DoctorGremlin hat geschrieben:Nice Bad Look:
In fact!
Have never said that had been really realized!
On the site you/he/she is written there
Proof of Simulation: Bad Look Lighthouses