Armaturenbrett beziehen, Wer? Wo?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Armaturenbrett beziehen, Wer? Wo?
sag halt mal
würde mich mal ernsthaft dafür interessiern.

Also ich hab König Vollschalen zu ihm gebracht und die kosten mich 550 euronen :?
@Fummy: pro Stück bei den Sitzen oder jeder einzeln?! - Wenn beide zusammen finde ich den Preis auch okay...
Schon beide! Jahr vom Preis her ist Lenk echt im großen und ganzen ok! Ich mach dann auf jeden Fall mal Fotos wenn ich das Zeug wieder hab, und werd sie dann mal reinstellen!
Ach ja! Echtleder sind ca. 50% aufpreis und Alcantara ca. 100% aufpreis! 
Für ein Kunstleder mehr zu bezahlen als für Echtleder? Da kähm ich mir irgendwie verarscht vor!Fummy hat geschrieben:Ach ja! Echtleder sind ca. 50% aufpreis und Alcantara ca. 100% aufpreis!
Gruß
Jan
warum ist den alcantara teurer als leder ?! sollte das nicht andersrum sein !?
klar gute arbeit hat ihren preis aber bishen happig is es schon ... warum is das alles so teuer
klar gute arbeit hat ihren preis aber bishen happig is es schon ... warum is das alles so teuer
so hat er es mir gesagt
Ich geb das hier nur weiter
Ich geb das hier nur weiter
Also dafür dass es Skai ist und nichtmals anderswertiges Kunstleder sind die Preise ganz okay, aber günstig würde ich es nicht nennen. Ich würde auch mal Sattler in der Umgebung fragen, sowas machen nicht nur große Tuner.
Echtes (!) Alcantara oder z.B. Leonardo ist immer teurer als Echtleder, das ist völlig normal. Wobei spätestens dann 760 Euro für ein Armaturenbrett in Alcantara nicht mer günstig sind
Wenn das überall so kosten würde hätte ich mein Auto nicht machen lassen können.
Echtes (!) Alcantara oder z.B. Leonardo ist immer teurer als Echtleder, das ist völlig normal. Wobei spätestens dann 760 Euro für ein Armaturenbrett in Alcantara nicht mer günstig sind

wie siehts denn aus, wenn man so sattlerarbeiten in polen machen lassen würd? käm das billiger? hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?