Tigra - Ja oder Nein
Re: Tigra - Ja oder Nein
Uff
Ergo renn ich hin, sag denen "mach mal billiger", bekomm nen Wisch, geh zum Amt und schon isser billiger???? :shock:
Was kostet der Spass denn ? und brauchen die dazu den Wagen ?
Ergo renn ich hin, sag denen "mach mal billiger", bekomm nen Wisch, geh zum Amt und schon isser billiger???? :shock:
Was kostet der Spass denn ? und brauchen die dazu den Wagen ?
- cheeky_devil
- Senior
nöp...gehst hin, sagst deiner hat e2 und willst uff d3 umschlüsseln - bekommst den wisch und gibst den halt beider zulassung mit hin
Und dann ist das ganze günstiger???
Sorry wenn ich nochmal frage, aber das ist irgendwie zu einfach und ich kann´s kaum glauben
Sorry wenn ich nochmal frage, aber das ist irgendwie zu einfach und ich kann´s kaum glauben
ja die haben die teilweise ab werk nicht richtig eingetragen bzw. da war das damals mit d3 anscheinend noch nicht so aktuell
der tigra erfüllt aber die d3 norm
deshalb geht das!
der tigra erfüllt aber die d3 norm
deshalb geht das!
Muß man, oder auch Frau ja erstmal wissen... für den FoFi muß da mehr gemacht werden und lohnt erst nach nem Jahr , deshalb war ich so baff und ich denk mal das viele das garnicht wissen und es verschenken
Grübel ja ob man ne Klima da nicht nachrüsten könnte, aber warscheinlich ist es zu aufwendig oder zu teuer ... werd hier mal bischen suchen
Grübel ja ob man ne Klima da nicht nachrüsten könnte, aber warscheinlich ist es zu aufwendig oder zu teuer ... werd hier mal bischen suchen
Die ham ja das Lenkrad falschrum eingebaut ... Würd ich nicht nehmenNG1GO hat geschrieben:Und noch eins

Danke
Außerdem wirste in einem Tigra Forum wohl wenige Stimmen haben die sagen kauf keinen, musst du schon selbst wissen
wieso hat der tigra eine zahnriemenabdeckung und meiner nicht? *schnief* 
läuft dein zahnriemen etwa offen????
da würd ich aber mal was machen!
da würd ich aber mal was machen!