Hilfe bei Farbcode

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Hilfe bei Farbcode

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@Reloaded
....die Hoffnung stirbt eben zuletzt..... :wink: :lol:
The Rock

Beitrag von The Rock »

Danke aber niochmal
Reloaded

Beitrag von Reloaded »

ich hatte auch mal hier gesucht wo man die Farbnummer findet. Auf der Beifahrerseite hab ichs nirgends bei der Tür entdecken können. Motorraum hab ich nix gesehen, bis ich dann ganz hartnäckig beim Dom gefunden hatte. Ok es hätte auch gereicht meinen Bruder zu fragen, aber wieso einfach wenn mans schwer haben kann
Das war als allgemeine Ironie gemeint. Nicht gegen dich persönlich. Ich finde es halt extrem nervig, wenn man Sachen immer wieder durchkaut. Aber hier im Forum hält es sich im Rahmen. So genug Offtopic...

Reloaded
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

Corsa C Bj.2000 hat geschrieben:also der farbcode müsste ja im motorraum auf der bei fahrerseite stehen, bei starsilber lautet er z147
Bei mir ist Starsilber aber Z157. Welche stimmt denn jetzt? Hab eben nochmal nachgeschaut und es ist definitiv Z157 ;)

-Andi-
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

es gibt mehrere Starsilber
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Starsilber II ist Z147, Starsilber III ist Z157. Auf dem C gibt es beide Farben, da etwa MJ02 umgestellt wurde, wenn mich nicht alles irrt. Unterscheiden tun sie sich nur in der Helligkeit, Starsilber III ist bissel heller als das IIer und das IIer ist heller als das Ier :wink:

wenn du nach deinem Code im FZ gehst, bist du jedoch auf der richtigen Pferde
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:
wenn du nach deinem Code im FZ gehst, bist du jedoch auf der richtigen Pferde
Na dann hoffe ich doch mal das der Lacker das auch ordentlich hinbekommt und meine Kamei-Scheinwerferblenden auch die richtige Starsilber-Farbe bekommen :) .

-Andi-
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

@freak hast wiedermal recht, meiner ist noch von der dunkelsten serie.

und bei silber ist das immer so ne sache als bei anderen lacken, durch die struktur des lackes bringst den nicht 100% wieder hin leider.
Duracell

Beitrag von Duracell »

Hab mal ne Frage. Kann es sein das die farbe Breezeblau von der Farbe Petrolblau abgelöst wurde? Aber petrol und breeze sind 2 unterschiedliche Farben oder? Hätte nämlich die möglichkeit eine petrolblaue stoßstange abzukaufen. Habe aber breezeblau.
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

Beide Lackierungen gibt es für den Facelift nicht mehr.
Antworten