Nebelscheinwerfer für 17⬠??
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Nebelscheinwerfer für 17€ ??
Ich hab mal etwas bei Ebay gesurft und das hier gefunden;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28645&item=7943000519&rd=1
Wollte mal hören was ihr davon haltet...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28645&item=7943000519&rd=1
Wollte mal hören was ihr davon haltet...
Re: Nebelscheinwerfer für 17⬠??
Also wenn du die Nebelscheinwerfer auch wirklich dafür nutzen willst, wofür sie gadacht sind, sprich bessere Sicht bei Nebel, dann würde ich sie nicht kaufen.
Dieses billige Zeugs bringt nichts, schon garnicht eine bessere Sicht bei Nebel.
Wenn du DE-Linsen haben willst, dann kann ich dir die von Hella empfehlen
Dieses billige Zeugs bringt nichts, schon garnicht eine bessere Sicht bei Nebel.
Wenn du DE-Linsen haben willst, dann kann ich dir die von Hella empfehlen
lol da geben ich lieber 60e für einen aus und verbaue welche von BMW 8)
sieht auch nach nem billig nachbau aus von hella.
lieber finger weg....
sieht auch nach nem billig nachbau aus von hella.
lieber finger weg....
Zu den Lampen kann ich nix sagen, ausser das ich glaube, dass es die auch bei ATU gibt. Schaust sie dir halt dort mal an, aber ich glaub am Auto sehn solche Dinger echt scheiße aus.
Ich würde die von Ebay nicht nehmen weil er mit GLS(bringt nur stress-jedenfalls bei mir) versendet, oder fragen ob er das auch mit der Post hinkriegt.
Ich würde die von Ebay nicht nehmen weil er mit GLS(bringt nur stress-jedenfalls bei mir) versendet, oder fragen ob er das auch mit der Post hinkriegt.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
solche Teile hatte ich damals in meinem A-Corsa verbaut und muß sagen, das ich damit mehr gesehen hatte, als mit den Hella-NSW die ich jetzt drin habe und auch mehr, als mit den original Nebels am C :shock:
Das klingt sehr krass was du da schreibst Freak... d.h. du bist der meinung, dass es sich nicht lohnt von Hella z.b. die DE micro zu kaufen?
Die meisten NSW sind von der ausleuchtung her gleich, solange sie geprüft wurden, also ein E-Prüfzeichen haben.
Meist liegt die bessere Ausleuchtung an besserer Positionierung am Fahrzeug, als sie Serie dran sind.
Es spricht also nix dagegen, auch billigere NSW zu kaufen, solange sie zugelassen sind und die Leuchtmittel auch die gleiche Stärke haben wie z.B. die von Hella.
Meist liegt die bessere Ausleuchtung an besserer Positionierung am Fahrzeug, als sie Serie dran sind.
Es spricht also nix dagegen, auch billigere NSW zu kaufen, solange sie zugelassen sind und die Leuchtmittel auch die gleiche Stärke haben wie z.B. die von Hella.
Sind bei diesen "billigen" als auch denen bei Hella H3 Leuchtmittel, wegen dem E-Prüfzeichen hab ich mal bei dem Verkäufer angefragt...
Wo wäre denn die "ideale Stelle" für die beste ausleuchtung?
Wo wäre denn die "ideale Stelle" für die beste ausleuchtung?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
unten im Stoßfänger :lol:
Spaß, ne, einfach soweit außen wie möglich und dann eben recht weit unten. Abstrahlung natürlich gerade nach vorne und dann sieht man da schon um einiges mehr. Ich jedenfalls würde mir nie wieder die teuren Hella holen, taugen keinen schuß Pulver......
Spaß, ne, einfach soweit außen wie möglich und dann eben recht weit unten. Abstrahlung natürlich gerade nach vorne und dann sieht man da schon um einiges mehr. Ich jedenfalls würde mir nie wieder die teuren Hella holen, taugen keinen schuß Pulver......

Ich hab die Hella Micro DE-Linsen, und ich bin zufrieden damit. Besser als die großen Lampen, die ich vorher an meinem Citroen dran hatte.
Früher konnte man sich bei Hella auf der Seite die Ausleuchtung der Straße der einzelnen NSW angucken, und da waren die MicroDE die mit der besten Ausleuchtung.
Früher konnte man sich bei Hella auf der Seite die Ausleuchtung der Straße der einzelnen NSW angucken, und da waren die MicroDE die mit der besten Ausleuchtung.