Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?
Re: Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?
Ich krich schon wieder nen Hals.
In jeden verf... Thread gibts im Moment Leude die echt super Tips geben.
Da geh ich kaputt wenn ich lesen 75/50 mit gepressten Federn.. und schon 2 Jahre damit rumfahren...
Wenn du nen Unfall baust der hätte vermieden werden können und die finden das, dass ist das meiner Meinung nach schon mal vorsätzlich.
Man sollte den Grünen gleich stecken wo son Mist rumeiert in Deutschland.
Lipppooo
*schrei*
Falk
In jeden verf... Thread gibts im Moment Leude die echt super Tips geben.
Da geh ich kaputt wenn ich lesen 75/50 mit gepressten Federn.. und schon 2 Jahre damit rumfahren...
Wenn du nen Unfall baust der hätte vermieden werden können und die finden das, dass ist das meiner Meinung nach schon mal vorsätzlich.
Man sollte den Grünen gleich stecken wo son Mist rumeiert in Deutschland.
Lipppooo
*schrei*
Falk
manchmal denke ich dass die Bilder die man im TV in den Reportagen sieht doch nicht nur extreme Einzelfälle sind...
Früher (als ich damals im alten Forum mitglied geworden bin und auch die ertsen Treffen besucht habe) dachte ich dass es doch noch vernünftige Tuner gibt und nicht nur ich hab den lautesten, dicksten, etc egal wie!
Aber mittlerweile tendiert das Forum wie Falk schon bemerkte richtung illegales tuning. Ich finde es traurig und schade. Aber vielleicht muss man damit erstmal auf die Fresse fallen bevor man anders darüber denkt. Und wenn euch die Federn brechen und ich bin hinter euch oder neben euch auf der Bahn. Ich werde euch wenns dann noch geht was anderes erzählen und ihr werdet euer Leben lang nicht mehr glücklich weil ich alles euer Geld bekomm weil eure Versicherung meuine Verletzungen nicht zahlt!
Wenn ihr Glück habt hängt euch der Staatsanwalt noch ne fahrlässige Köperverletzung an!
Nix gegen illegales Tuning, wenn man ne UBB drunterschraubt, den innenraum mit lampen veredelt oder anderes sicherheitsUNrelevantes Zeug.
ABER WENNS LOS GEHT MIT FEDERN PRESSEN NUR WEIL MAN DAS GELD FÜR NEN FE SPAREN WILL ODER MOTOR NICHT EINTRAGEN WEIL MAN NEN WALD UND WIESEN UMBAU GEMACHT HAT ODER FELGEN DIE AN ALLEN ECKEN UND KANTEN SCHLEIFEN DANN SCHLÄGTS 13.
Solchen Leuten die bewusst sowas machen bei denen sollte man mal die charakterliche Eignung als Fahrzeugführer überprüfen!
Früher (als ich damals im alten Forum mitglied geworden bin und auch die ertsen Treffen besucht habe) dachte ich dass es doch noch vernünftige Tuner gibt und nicht nur ich hab den lautesten, dicksten, etc egal wie!
Aber mittlerweile tendiert das Forum wie Falk schon bemerkte richtung illegales tuning. Ich finde es traurig und schade. Aber vielleicht muss man damit erstmal auf die Fresse fallen bevor man anders darüber denkt. Und wenn euch die Federn brechen und ich bin hinter euch oder neben euch auf der Bahn. Ich werde euch wenns dann noch geht was anderes erzählen und ihr werdet euer Leben lang nicht mehr glücklich weil ich alles euer Geld bekomm weil eure Versicherung meuine Verletzungen nicht zahlt!
Wenn ihr Glück habt hängt euch der Staatsanwalt noch ne fahrlässige Köperverletzung an!
Nix gegen illegales Tuning, wenn man ne UBB drunterschraubt, den innenraum mit lampen veredelt oder anderes sicherheitsUNrelevantes Zeug.
ABER WENNS LOS GEHT MIT FEDERN PRESSEN NUR WEIL MAN DAS GELD FÜR NEN FE SPAREN WILL ODER MOTOR NICHT EINTRAGEN WEIL MAN NEN WALD UND WIESEN UMBAU GEMACHT HAT ODER FELGEN DIE AN ALLEN ECKEN UND KANTEN SCHLEIFEN DANN SCHLÄGTS 13.
Solchen Leuten die bewusst sowas machen bei denen sollte man mal die charakterliche Eignung als Fahrzeugführer überprüfen!
Manche lernen es halt nicht so schnell vielleicht ist das Gehirn ja auch gepresst! 

Leute hört mal zu ich will euch doch nicht ärgen aber es ist so es gibt keine probs mit gepressten federn wirklich und wie gesagt was denn tüv an geht die haben nicht meine karre still gelegt die haben nachgemessen und die sagten das das noch ok wäre ich würde doch nicht hier so ein scheiß reinschreiben!!!und was das geld angeht pressen ist halt sehr günstig ich habe dadurch nur vorteile 1.kostet nicht so viel wie fahrwerk oder federn 2.ist nicht tüv pflichtig !!!Und die jungs bei opel fanden das eine geniale idee also eure stelle würde ich mir das mal überlegen es hat viele vorteile-und wie gesagt fahre seit 2 jahren damit rum und der liegt als wenn der auf schienen fährt das könnt ihr mir glauben!!!!und jetzt ärgert euch nicht dies ist ein forum wo man seine erfahrungen und meinungen austauschen kann und noch was ihr kennt doch denn spruch nichts ünmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Opel fand das Genial? Alles klar dann räumen wir noch den ESD aus setzen ne Kat-Attrappe rein, kippen uns nen 10% Anteil Kerosin mit in den Tank und hauen uns 245 Breitreifen drunter die am besten schleifen dann geht Opel bestimmt ein ab vor Freude! lol das glaubste doch selbst nicht haben die gelächelt? Vielleicht haben se dich auch nur ausgelacht! Ich würde doch meine Federn nicht pressen lassen, dann kann man die ja gleich flexen! :?
Ich finde das voll albern von dir wie du hier schreibs wirklich was regs du dich den so auf kanns du nicht vertragern das ich recht habe-so ein scheiß ehrlich was du hier laberst lol du solltest corsa schrott heißen!!!!
Selten so eine Verarsche gehört.
An alle die das lesen:
Wer aufgrund dieses Beitrags seine Federn pressen lässt, dem hau ich mit der Wasserwaage 20x auf den Lümmel !
Überlegt euch gut was ihr tut und was nicht, dass das was Bluehai schreibt nicht stimmen kann hat hoffentlich jeder gecheckt.
oh man ey...
Falk
Edit:
Bluehai, DU HAST ABER NICHT RECHT !!!! *resignier*
An alle die das lesen:
Wer aufgrund dieses Beitrags seine Federn pressen lässt, dem hau ich mit der Wasserwaage 20x auf den Lümmel !
Überlegt euch gut was ihr tut und was nicht, dass das was Bluehai schreibt nicht stimmen kann hat hoffentlich jeder gecheckt.
oh man ey...
Falk
Edit:
Bluehai, DU HAST ABER NICHT RECHT !!!! *resignier*
leute ich sag nur probierts aus und ihr werdet sehen das ich recht hab ich wette mich alles was ihr wollt und am steh ich da und lach die leute aus die besserwisserrich sind!!!!!
Nehmen wir an es baut wer aus diesem Grund einen Unfall, trägst du dann die Verantwortung???Ich wäre mit solchen Aussagen immer Vorischtig. Also ich für meinen Teil schließe mich hier voll und ganz Capu, Falk usw. an
Will der Wurm mich etwa anmachen? höhö :lol:Bluehai hat geschrieben:Ich finde das voll albern von dir wie du hier schreibs wirklich was regs du dich den so auf kanns du nicht vertragern das ich recht habe-so ein scheiß ehrlich was du hier laberst lol du solltest corsa schrott heißen!!!!