wdcdafbe hat geschrieben:gewissen und ich haben grad mal überlegt das wir MV-ler und wer noch interesse hat uns eigentlich mal zentral in Stralsund treffen könnten um mit einem kleinen Forumstreffen die zeit bis zur saison überbrücken könnten.
mensch jan des dürfte doch alles sagen oder, klar bist du erwünscht meiner meinung nach wirst du auch erwartet 8) und den niklas bringst gleich mit und am besten auch noch den normi
WDCdafbe hat geschrieben:mensch jan des dürfte doch alles sagen oder, klar bist du erwünscht meiner meinung nach wirst du auch erwartet 8) und den niklas bringst gleich mit und am besten auch noch den normi
MFG andy
8)
na wenn du das sagst *G*
jut dann nenne ich mal meine we´s wo ich net kann:
hm interesse hab ich auch ^^ wenns n ein tages treffen is müsste ich sehn, aber ich denke das wär kein problem... ^^ kommich mal auffe autobahn, und das auch noch mit nem sinnvollen ziel ^^
und belegt is bei mir soweit ich weiss auch noch kein tag...
werd the rock nochma ne pm schreiben wo er genau wohnt, vielleicht liegts ja ungefähr aufm weg dassich den aufgabeln kann ^^
ich würde ma auch interesse anmelden... kann jedoch leider noch nicht sagen ob ich definitiv zeit hab wenn der termin steht..... blöde arbeit :lol: ......... aber grundsätzlich wär ich nich abgeneigt......
@fabi
wir wollen versuchen für jeden einen passenden termin zu finden...
hab mal mein termin plan gecheckt ich fände persönlich den 12.2. oder den 19.2. perfekt da ich da WE 26./27.2. wahrscheinlich selber nicht in MV bin...
andyyyyyyyyyy.......12.2. ist voll dooooooooooooof! bernd hat da geburtstag und macht ne kleine feier......da sind auch die rostocker eingeladen (heiko,sven und annina)! also dann lieber das weekend danach!!!!! biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee!
achso bernd hat auch nen mitgliedernamen...er heißt CorsaBlueDBR! ops: