Wischerabdeckung von Vauxhall

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

RoterBöhserCorsa

Wischerabdeckung von Vauxhall

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Hi, hab mir für die Fahrerseite die Wischerabdeckung von Vauxhall geholt, da die ohne Löcher ist. Nur das Problem ist jetzt das die kürzer ist da die alles Spiegelverkehrt haben. Hat das von euch jemand gemacht, also die Vauxhall abdeckung auf der Beifahrerseite? Wenn ja wie hat er das Problem gelöst mit dem Abstand, was habt ihr da dazwischen getan?
MichiC

Re: Wischerabdeckung von Vauxhall

Beitrag von MichiC »

lass dir was einfallen :wink:

Manche haben sich für die Mitte eine dünne Aluplatte gebastelt, andere haben fürs Mittelstück einfach was von der alten Fahrerseitenabdeckung rausgeschnitten und dann eingesetzt.
RoterBöhserCorsa

ja aber des fällt doch alles voll auf ich wills ja dezent. und so ein stück einsetzen fällt ja auch voll auf...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Spachteln und lackiern...
RoterBöhserCorsa

das hatte ich eigentlich nicht vor, da muss es doch ne andere möglichkeit geben.
RoterBöhserCorsa

soweit ich das erkennen kann hast du das stück was fehlt von der "deutschen" Fahrerseite abgeschnitten und dann drunter hingeklebt?
little-blue
Senior

Beitrag von little-blue »

Musst Du noch etwas warten, dann gibt es eine komplette Abdeckung, die einfach nur aalglatt ist, hier schonmal eine Preview:
Bild
SchranzMaschine

Beitrag von SchranzMaschine »

little-blue hat geschrieben:Musst Du noch etwas warten, dann gibt es eine komplette Abdeckung, die einfach nur aalglatt ist, hier schonmal eine Preview:
Bild
Weißt du denn wann diese Abdeckung zu haben ist? weil dann fang ich erst gar nicht an jetzt was zusammen zu basteln :-)
Und was wird sie so kosten?? Schon Infos ??

Mfg
RoterBöhserCorsa

die wird schon ihr geld kosten :( . hm jetzt weiß ich auch ned was ich machen soll.
Antworten