Was droht einem mit msd und kat attrappe?
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Was droht einem mit msd und kat attrappe?
Was würde das für nen fahrer der außerhalb der probezeit ist für folgen haben?
mfG,
mexXville
mfG,
mexXville
Re: Was droht einem mit msd und kat attrappe?
erlöschen der be---> bußgeld + 3 punkte, kat atrappe-------> steuerbetrug, strafanzeige was zur folge hätte-----> geldstrafe oder haft.
passiert sow öfter, dass man soche geschichten hört?
bin nämlich grad am überlegen...
bin nämlich grad am überlegen...
gibt leute den ist das wie oben passiert. gibt leute die die karrre nur stillgelegt bekommen haben und gibt polizeikontrollen wo nichts bei rum gekommen ist. ist halt illegal, aber was bei einer kontrolle passiert weiss man halt nie 
Ich hatte bisher immer Glück, wurde nie angehalten wegen zu lauter Auspuffanlage
Nur wegen anderen Sachen... aber machen würde ich das nicht mehr!!
Hört sich eh blöd an
Mfg

Hört sich eh blöd an

Mfg
Ich würds aus dem grund schon nicht machen, das das Auto danach übelst stinkt!
über die folgen muss sich eh jeder im klaren sein........ und wenn man erwischt wird nich jammern wie nen kleines mädel, dem man die puppe wechgeommen hat 
Abgesehen davon klingen Atrappen auch nicht sonderlich gut, sondern meiner Meinung nach eher Prollo und wie kein Geld für was anständiges. Und einen blechernen Sound im Auto? Nein danke!!! *würg*
Also ich kann mich den vorrednern nur anschließen.
Is allerdings so.Ich hab auch den mitteltopf entfernt und nur ein durchgehendes rohr drin.Wahr damit beim TÜV zur HU/AU und denen ist das nicht mal aufgefallen.Auch kahm kein anderer wert bei der abgasmessung raus.Hab einen kumpel bei GTÜ sitzten und der hat gmeint solange deine abgaswerte stimmen wird dir kein prüfer was machen da sie nicht wissen ob im Tigra ein Mittelschalldämpfer verbaut ist ist nicht.Gibt ja genügend fahrzeuge wo man gar keinen mitteltopf hat BMW z.B
Nur das mit dem Kat naja was soll das bringen mehr leistung hast du deswegen auch nicht.Eher das gegenteil
Dan fängt dei lamptasonde an zu spinnen und läuft womöglich auch notprogramm und dan chluckt er gewaltig an sprit.
Weiß nicht wie es bei Opel ist aber in meinem alten auto hab ich den kat rausgeschmissen und der verbrauch ist auch 20L auf 100 km gestiegen wahr ein XR2i
Is allerdings so.Ich hab auch den mitteltopf entfernt und nur ein durchgehendes rohr drin.Wahr damit beim TÜV zur HU/AU und denen ist das nicht mal aufgefallen.Auch kahm kein anderer wert bei der abgasmessung raus.Hab einen kumpel bei GTÜ sitzten und der hat gmeint solange deine abgaswerte stimmen wird dir kein prüfer was machen da sie nicht wissen ob im Tigra ein Mittelschalldämpfer verbaut ist ist nicht.Gibt ja genügend fahrzeuge wo man gar keinen mitteltopf hat BMW z.B
Nur das mit dem Kat naja was soll das bringen mehr leistung hast du deswegen auch nicht.Eher das gegenteil
Dan fängt dei lamptasonde an zu spinnen und läuft womöglich auch notprogramm und dan chluckt er gewaltig an sprit.
Weiß nicht wie es bei Opel ist aber in meinem alten auto hab ich den kat rausgeschmissen und der verbrauch ist auch 20L auf 100 km gestiegen wahr ein XR2i
wieso stinkt das auto übelst? ich fahre seit geraumer zeit mit ner vsd atrappe rum und es stinkt kein bisschen.. hatte auch noch nie probleme damit..selbst beim tüv nicht.. der meinte nur "is die auspuffanlage eingetragen?" "ne ich hab ne ABE" "dazu is die aber zu laut" danach gespräch beendet.. 
najo die atrappe weicht aber im februar einer dsop anlage

najo die atrappe weicht aber im februar einer dsop anlage