Wie tief sind hinten eure Autos?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fummy

Re: Wie tief sind hinten eure Autos?

Beitrag von Fummy »

Guckst du in meine Gallery, schau dir das Bild "von hinten" an und denk dir noch 3cm dazu! :lol:

Vorausgesetz du bist auch so tief hinten :wink:
evilGambit

Beitrag von evilGambit »

wo liegt das Problem ? Fährst du rückwärts ?? :D
Ich hab auch die Friedrich dran, aber 60 mm ? hmm könnt hinkommen aber da ich vorne weniger Platz hab als hinten, bzw. der tiefste Punkt mein Krümmer ist werd ich`s merken wenns hinten nicht passen sollte.
siehe hier:
TieferTiger
Batmobil

Beitrag von Batmobil »

@Fummy

Wie meinst du das, soll das heißen ich soll von meiner 3cm wegdenken oder zudeiner drei dazu. Wie tief bist du hinten. Wie groß sind deine felgen?
Fummy

Beitrag von Fummy »

Hab 15" drauf, aber wie tief ich jetz genau bin, keine Ahnung! Aber glaub mehr als 60mm :wink:

ja bei mir ist der Lumma Ansatz dran, und wenn der von Friedrich 3-4cm tiefer ist mußt du dir die halt dazu denken!

Aber ich bin auch hinten recht tief, hatte aber nie Problem das ich mal mitm Heckansatz aufsitzen würde! Hatte zum ziehen die hinteren Federn ganz draußen, und da war immer noch genügend platz zwischen Ansatz und Boden
Batmobil

Beitrag von Batmobil »

Wie tief darf man hinten eigentlich sein laut tüv? Ich habe halt auch angst, da ich dieses jahr zum tüv muß, nicht das die mir beim bremsencheck die heckschürze kaputtmachen.
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Da musste dir keien Gedanken machen, sollte alles wirklich passen,
nur beim rückwärtsparken aufpassen aber nur bei sehr hohen Gehwegen oder Pollern aber das sollte man ja eh :wink:
Antworten