also das war so. bin ner katze ausgewichen dadurch kontrolle verloren, aufgeschaukelt (wegen zu krassen gegenlenken) und von der straße runter mit dem linken koti noch schön ein schild mitgenommen, so nen kleinen hügel auf die wiese. sprich mir hats alles von unten her nach oben gedrückt! so richtig eingetaucht halt.
war eigentlich ein finanzieller totalschaden, aber da mein tigger mir so ans herz gewachsen ist und ich aus das einschwißen des neuen rahmens alles selber gemacht habe steht er halt jetzt so da. basta
umlackieren lassen tu ich ihn desswegen noch nicht, da ich die vorarbeit (alle schleifarbeiten, teilweise grundieren) selber mache (keine angst, ja ich kann das

) und dann dem lackierer übergebe, was sich natürlich extrem im preis bemerkbarmacht! Habe das auch schon für nen freund gemacht, man braucht nur viel zeit! und diese zeit möchte ich nicht bei dem wetter draußen verbringen! da habe ich echt besseres zu tun als bei um die 0 grad zu schleifen! und eine andere möglichkeit wie garage oder so die ich nutzen koennte habe ich nicht! dh. warten bis es nen tick wärmer wird... evtl. februar oder so!