10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005
Moderator: HoLLe
Re: 10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005
an alle weiblichen User@ im programm steht das gogos und jede menge erotik da sein werden....damit meinen die veranstalter nackte frauen! ich habe die veranstalter angemailt....und mich bißchen darüber "aufgeregt"! hab ihnen klar gemacht das das uns frauen gegenüber nicht fair wäre wenn nur weibliche stripper da sind....wir zahlen schließlich den selben eintrittspreis etc.! die veranstalter haben mir geantwortet und stimmten mir zu!
dieses jahr zum jubiläum werden erstmalig auch männliche gogos und stripper da sein!
juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu.....dann haben wir frauen auch mal was zum gucken und stehen nicht nur doof daneben wenn unsere männer sich alles vollsabbern! *hihi* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dieses jahr zum jubiläum werden erstmalig auch männliche gogos und stripper da sein!
juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu.....dann haben wir frauen auch mal was zum gucken und stehen nicht nur doof daneben wenn unsere männer sich alles vollsabbern! *hihi* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
des is ja mal voll oberflächlich....... tz tz tz 
neeeeeeeeeeeeeeeeeee ist es nicht! wir frauen haben auch nen recht darauf und nicht nur ihr männer!!!! :twisted:
EY LEute könnt ihr mal dieses Schei$$ off-topic sein lassen oder per PN regel
das müllt den thread nur unnötig zu Oschersleben ist erst in 4 Monaten und der thread hat schon 5-seiten!
das müllt den thread nur unnötig zu Oschersleben ist erst in 4 Monaten und der thread hat schon 5-seiten!
na dann erklär mir doch bitte mal was zu diesem thema offtopic ist und was nicht? bis jetzt handelt es sich wirklich nur um das thema oschersleben! 
aber das es zu früh für diesen Thread ist, da stimme ich ihm zu. Ich mein wenn hier Leute im April gucken, was in OSL so abgeht, die haben bestimmt keine Lust sich 40 Seiten durchzulesen 
ja vielleicht....aber das ist nen großes Event wo man auch planen muss....ideen etc. .....einerseits muss ich euch da recht geben...anders seits ihr mir! also wir machen uns zb schon sehr große gedanken über oschersleben....ablauf etc.! ist halt sehr wichtig für uns! naja...wer halt später reinschaut und nicht weiter als zur ersten seite lesen möchte....ich kann ja dann am anfang noch mal alles wichtige zusammen fassen....wer wann kommt etc! aber jetzt noch nicht....bißchen später...jetzt gehts ja noch von der seitenzahl her! :shock: :P
Ja klar. Ich mach mir auch schon viele Gedanken darüber 
Ob alles klappt bis dahin usw.. Aber man muss zugeben das doch viel unnötiges gepostet wird. Wie z.B. wer wo im Zelt schläft

Ob alles klappt bis dahin usw.. Aber man muss zugeben das doch viel unnötiges gepostet wird. Wie z.B. wer wo im Zelt schläft

naja gut das kann dann jeder unter sich aus machen....haste recht!
ops:

und die ganze diskussion hier geht auch per PN!UtaS hat geschrieben: na dann erklär mir doch bitte mal was zu diesem thema offtopic ist und was nicht? bis jetzt handelt es sich wirklich nur um das thema oschersleben!SweetyCorsa hat geschrieben:aber das es zu früh für diesen Thread ist, da stimme ich ihm zu. Ich mein wenn hier Leute im April gucken, was in OSL so abgeht, die haben bestimmt keine Lust sich 40 Seiten durchzulesenUtaS hat geschrieben:ja vielleicht....aber das ist nen großes Event wo man auch planen muss....ideen etc. .....einerseits muss ich euch da recht geben...anders seits ihr mir! also wir machen uns zb schon sehr große gedanken über oschersleben....ablauf etc.! ist halt sehr wichtig für uns! naja...wer halt später reinschaut und nicht weiter als zur ersten seite lesen möchte....ich kann ja dann am anfang noch mal alles wichtige zusammen fassen....wer wann kommt etc! aber jetzt noch nicht....bißchen später...jetzt gehts ja noch von der seitenzahl her!