Ja!VeNoM hat geschrieben:Laut anderen forumsmembern kostet das [Eintragen] wie ne stink normale abnahme
Will ein Polizist Papiere sehen, weil Teil ja nicht original is: Pech gehabt! Oder Du läßt es eintragen (wenn es denn Aufgrund der E-Nr eingetragen wird, ich hatte Papiere und die wollte der Prüfer auch unbedingt sehen!)! So einfach ist das! Und was schriftliches vom TÜV wirds bestimmt nicht geben, (so ein Quatsch,) denn die würden das Teil ja vielleicht eintragen, an so nem Schriebeschreib aber verdienen sie nix!RydeOrDie hat geschrieben:für mich ist das Thema noch nicht geklärt...aber redet nicht um den heissen Brei sondern bringt Fakten wenn ihr euch schon die Mühe macht und auf "antworten" klickt.
Find ich eigentlich nicht!Theux hat geschrieben:Jetzt herrscht wohl noch mehr Unklarheit als wie das vorher der Fall war.
Da stimm ich voll zu!!!Theux hat geschrieben:...schlage ich vor, dass jeder es für sich handhabt wie er seine Schlüsse aus diesem Thread zieht. Denn ich glaube sonst geht die Diskussion hier noch ewig weiter.
Und falls doch noch jemand (DJ BigMac z.B.) was schriftlich vom TÜV kriegt, kann derjenige sich dann ja hier zu Wort melden!