Aktuelle Lieferzeiten

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Migo

Aktuelle Lieferzeiten

Beitrag von Migo »

Hallo!
Hat von euch aktuell jemand einen neuen Corsa mit Sport-Design-Paket bestellt und kann mir sagen, wann er bestellt hat und wann der Liefertermin ist? Die FZ mit dem Paket werden ja voraussichtlich erst ab Februar produziert, so steht es in der Preisliste. Weiß einer, warum das so ist? Schleißlich handelt es sich bei dem Paket nur um die GSI-Teile, die seit über zwei Jahren bereits verbaut werden und nun auf einmal Lieferschwierigkeiten? Ich habe Ende Dezember bestellt, wenn ich das momentan aber so höre, wie lange die Leute auf ihre Autos warten zum Beispiel beim Astra, dann habe ich die Befürchtung, daß das beim Corsa auch ein halbes Jahr dauern könnte. Kann mir dazu jemand was sagen?
Fasemann
Senior
Re: Aktuelle Lieferzeiten

Beitrag von Fasemann »

kauf doch einfach nen reimport >> die sind meist schneller mit liefern :

http://www.auto-ganslmeier.de einfach mal fragen :idea:
Migo

Beitrag von Migo »

Ne, auf keinen Fall, will ich nicht haben. Außerdem habe ich schon bestellt und den Kaufvertrag unterschrieben, aber ein Re-Import kommt eh nicht in Frage.
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

hmm mittlerweile bieten ingie händler sogar selber reimporte an >>weil das einfacher ist und schneller geht :roll:
corsa-cdti

Beitrag von corsa-cdti »

Naja,ich habe bei meinem FOH 5 1/2 Monate auf meinen Reimort gewartet.. Also so schnell geht es auch nicht immer...
Mario

Beitrag von Mario »

Ich hab auch 20 Wochen gewartet. Habe auch seit heute endlich den Brief da und brauch ihn nur noch in knapp 500km Entfernung abholen. Vielleicht hätte ich doch überweisen sollen und mir den Schlüssel mit der Post senden lassen , damit ich nicht auf die Öffnungzeiten zwecks Übergabe angewiesen bin.
Hakuna

Beitrag von Hakuna »

Ich hab auf meinen nur 2 Wochen gewartet 8)
Aber das war reiner Zufall und ausserdem bin ich ja ösi...
Mario

Beitrag von Mario »

Da hasst du ja richtig Glück gehabt. :D
Hakuna

Beitrag von Hakuna »

Na und wie!
Ich habs ja selbst fast nicht glauben können!
ABER:
Das Auto ist zwar da, aber das Anmelden dauert noch...
Das tut echt weh ein so schönes Auto zu haben und nicht fahren zu können :(
Mario

Beitrag von Mario »

Hä? Wie geht denn das in Ösiland? In DTL reicht eigentlich die FahrgestellNummer aus dem Brief. Damit holst du eine Versicherungskarte. Mit Versicherungskarte und Fahrgestellnummer kannst du dir auf der Zulassungstelle eine Auto-Nummer aussuchen und fertig.
Antworten