NR.2 - "Rechts vom A.haken"
2x unbekannter Stecker
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
2x unbekannter Stecker
NR.1 "kabel von der stoßstange kommend"

Re: 2x unbekannter Stecker
Nr.1 ist der Außentemperaturfühler
Nr.2 Ist dein rechter Nebelscheinwerfer
Nr.2 Ist dein rechter Nebelscheinwerfer
Der sollte unten am Kühler rangekommen ... Der ist glaub ich dafür da das der Lüfter anspringt ...
Greetz
Greetz
Das denke ich eher nicht,der sieht was klein dafür aus,der Kabelquerschnitt muß mindestens 1,5 cm^2 sein. Denke auch,dass der für den Nebelscheinwerfer ist.Comxl hat geschrieben:Der sollte unten am Kühler rangekommen ... Der ist glaub ich dafür da das der Lüfter anspringt ...
Greetz
-
- Senior
Hallo zusammen,
ich denke der ist für den zweiten Temperaturgeber (Klimaanlage) da ist dann auch kein großer Querschnitt erforderlich.
Gruß
little-blue
ich denke der ist für den zweiten Temperaturgeber (Klimaanlage) da ist dann auch kein großer Querschnitt erforderlich.
Gruß
little-blue
Comxl hat folgendes geschriebener sollte unten am Kühler rangekommen ... Der ist glaub ich dafür da das der Lüfter anspringt ...
Greetz
Das denke ich eher nicht,der sieht was klein dafür aus,der Kabelquerschnitt muß mindestens 1,5 cm^2 sein. Denke auch,dass der für den Nebelscheinwerfer ist.
TR schrauber bitte besser lesen!nfs2k hat geschrieben:1. geklärt
2. rechts vom A.haken nicht links !
Der dicke Stecker gehört unten an den Kühler....dort hat es 2 solche Stecker....hatte mal ein Bild wo man es sah aber das hab ich leider verloren
Gruss Marco