corsa c irmscher/steinmetz/diverse
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: corsa c irmscher/steinmetz/diverse
Bei welchem TÜV warst du denn damit zum Eintragen? Konntest du die Trommeln hinten lassen?
ich will ja hier net zwischenfunken, aber hätte ich Fotos vom Umbau (der mir sicher sehr wichtig wäre) dann würde ich die Bilder 2 mal abgesichert haben, auf Platte und USB Stick oder CD und Platte, ..... oder Partition 1 + Partition 2.....
Aber ich mein ja nur sooooo :?
Cya
Marco
Cya
Marco
Würde ich auch so machen.Pega hat geschrieben:ich will ja hier net zwischenfunken, aber hätte ich Fotos vom Umbau (der mir sicher sehr wichtig wäre) dann würde ich die Bilder 2 mal abgesichert haben, auf Platte und USB Stick oder CD und Platte, ..... oder Partition 1 + Partition 2.....
Cya
Marco
Ich war bei nem ganz normalen TÜV - TÜV Rheinland und nein ich habe die trommelbremsen hinten nicht drinnen gelassen. Haben komplett neue bremsen vorne und hinten von Brembo
Oh, beim TÜV Rheinland, das trifft sich ja. Dann weiss ich ja auf wen ich mich berufen kann. Das wäre dann von meiner Seite alles.
und morgen wissen wir ob du XER fährst ;-)
und morgen wissen wir ob du XER fährst ;-)
Von welchem Wagen hast du denn die Bremsen hinten?
die ersten gsi modelle hatten noch die normalen spiegeln nur noch mal zu erinerung.
Also ich bezwefle den umbau bzw das er je gemacht wurde
nen bild von der eintragng würde mir auch schon reichen aber da kommt bestimmt wieder ne ausrede.
nen bild von der eintragng würde mir auch schon reichen aber da kommt bestimmt wieder ne ausrede.
Dragan hat geschrieben:die ersten gsi modelle hatten noch die normalen spiegeln nur noch mal zu erinerung.
Ach, dir kommen da doch keine Zweifel?? ;-)
Also ich werde gleich morgen früh mal bei TÜV-Rheinland anrufen, weil die müssen es ja wissen.
Wenns denn wirklich so ist, ist das ja auch die Grundlage für den LET Einbau. Wobei mir in dem Zusammenhang auffällt, dass der X20XER IMO EU3 hat, und somit im C nicht einbaubar wäre.
ah was Coyote wie kommst du da drauf es gibt ja keine bilder vom umbau aber das kann schon mal passieren. dann die aussage so 160ps sind das schon, macht mich nachdenklich.
dann ist er gerade mal 22 und da es den motor gebraucht sehr selten gibt
(frage ist noch welcher Motor) wäre nur neukauf möglich dann die bremsanlage von brembo kostet auch schon mal ein weng.
Würde ich mal sagen entweder hast du reiche eltern die dir den spaß bezahlen (glückwunsch)
Oder er hat sich nen kredit genommen um den spaß zu finazieren ( dann tust du mir leid)
aber wie gesagt ich glaube eher den umbau gibts gar nicht und einer will uns hier nur mal eine schöne geschichte erzählen!!!
dann ist er gerade mal 22 und da es den motor gebraucht sehr selten gibt
(frage ist noch welcher Motor) wäre nur neukauf möglich dann die bremsanlage von brembo kostet auch schon mal ein weng.
Würde ich mal sagen entweder hast du reiche eltern die dir den spaß bezahlen (glückwunsch)
Oder er hat sich nen kredit genommen um den spaß zu finazieren ( dann tust du mir leid)
aber wie gesagt ich glaube eher den umbau gibts gar nicht und einer will uns hier nur mal eine schöne geschichte erzählen!!!
Ich denke er arbeitet bei Porsche? Da kommt er doch billigst an geile Bremsen und verdient bestimmt gutDragan hat geschrieben:
Und da er schon extra nen Fecher (ich denk mal Fächerkrümmer), LuFi und die Remus-Komplettanlage verbaut hat, bringt ers bestimmt auf >160PS!