corsa c irmscher/steinmetz/diverse
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: corsa c irmscher/steinmetz/diverse
Der Fächer ist aber beim XER Serie!
Aber stimmt scho, er hat bestimmt vom GT3 die Bremsen genommen, dürfte passen auf Corsa Achse.
Aber mal im Ernst, irgendwann ist gut. Lassen wir es auf sich beruhen!!!
Aber stimmt scho, er hat bestimmt vom GT3 die Bremsen genommen, dürfte passen auf Corsa Achse.
Aber mal im Ernst, irgendwann ist gut. Lassen wir es auf sich beruhen!!!
wer drückt den blauen Knopf? äähm Karte
er sagt sein auto wäre mj 03 aber das auto hat nicht die chromleiste im grill
jetzt hört doch mal wieder auf und wie er schon sagte sei in dem bild zu sehende corsa nicht seiner
Es ist so einiges was da nicht passt. Er schreibt ja auch, das wäre nicht sein Corsa im Avatar. Hat ja auch n belgisches Kennzeichen. Aber ist auch egal, stimmt eh alles nicht.
Und da eh nix mehr gescheites kommt *CLOSE IT*
Und da eh nix mehr gescheites kommt *CLOSE IT*
Immer diese Laberköppe.Ist schon Traurig das es solche LEUTE GIBT: ICH FAHRE AUCH EINEN CORSA MIT EINEM LAMBORGHINI MOTOR DURCH DIE GEGEND!
wahrscheinlich hat er sich mal sehr schlecht die hp von M-tech durchgelesen und das auf holländisch noch :lol:
gib mal die fahrgestellnummer.dann kann ich dir genau sagen was das für ne mühle ist!
beim tüv frag ich montag mal nach.haben den ja im hause mit.
was für ne felgen größe fährst du?was hat der umbau gekostet?welchen haltersatz hast du genommen?tachoangleich?was hast du am motor gemacht?origianltacho drin?agasnorm?was hat der tüv gekostet?auflagen?welche versichrungsklasse hast du jetzt?was zahlst du im jahr?als was wird der eingestuft?was läuft der spitze?6 gang getriebe?
ich hab noch reichlich andere fragen,aber das sollte erstmal reichen.intressiert bestimmt noch andere....
und soweit ich weiß gibt es nix von brembo fürn c und ne anfertigung würde für vorne ca 2-3t€ und für hinten noch mal ne ecke mehr laut brembo auf der motorshow.
ich zweifel den umbau sehr an....
-zuviele wiedersprüche
-keine bilder
-keine ahnung was verbaut wurde
-das auch wenig ahnung vorhanden is wenn fachausdrücke fallen...
aber wenn das leute von porsche,opel und ATU gemacht machen RESEPKT!!!
axo und was zum thema:
irmscher und H&R
gib mal die fahrgestellnummer.dann kann ich dir genau sagen was das für ne mühle ist!
beim tüv frag ich montag mal nach.haben den ja im hause mit.
was für ne felgen größe fährst du?was hat der umbau gekostet?welchen haltersatz hast du genommen?tachoangleich?was hast du am motor gemacht?origianltacho drin?agasnorm?was hat der tüv gekostet?auflagen?welche versichrungsklasse hast du jetzt?was zahlst du im jahr?als was wird der eingestuft?was läuft der spitze?6 gang getriebe?
ich hab noch reichlich andere fragen,aber das sollte erstmal reichen.intressiert bestimmt noch andere....
und soweit ich weiß gibt es nix von brembo fürn c und ne anfertigung würde für vorne ca 2-3t€ und für hinten noch mal ne ecke mehr laut brembo auf der motorshow.
ich zweifel den umbau sehr an....
-zuviele wiedersprüche
-keine bilder
-keine ahnung was verbaut wurde
-das auch wenig ahnung vorhanden is wenn fachausdrücke fallen...
aber wenn das leute von porsche,opel und ATU gemacht machen RESEPKT!!!
axo und was zum thema:
irmscher und H&R
naja erst wars ne komplet remusanlage und dann nur MSD und ESD
wie sagt man so schön "Don't feed the troll!"
Also bei mir ergibt MSD und ESD eine Auspuffanlage , mehr hab ich von Lexmaul auch nicht bekommen ..... sollte ich mir jetzt sorgen machen oder sogar bei Lexmaul anrufenThe Rock hat geschrieben:naja erst wars ne komplet remusanlage und dann nur MSD und ESD

Ich bin der meinung das man dieses hier auch anders klären kann in dem man wartet bis er mal Fotos ins Netz stellt und nicht gleich irgendwelche "Freunde" beim TÜV anruft ..... ich finde diese Diskusion etwas daneben .