differnzial beim tigra einstellbar?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Black-DraGon
- Senior
hi,
ich woltle ma fragen ob man das differenzial beim tigra einstellen kann und wenn ja wo und wie?
mir geht das total auf den nerv das der rechts immer voll durchzieht und links stehen bleibt.... oder is das nicht normal???
gruß
Werner
ich woltle ma fragen ob man das differenzial beim tigra einstellen kann und wenn ja wo und wie?
mir geht das total auf den nerv das der rechts immer voll durchzieht und links stehen bleibt.... oder is das nicht normal???
gruß
Werner
Re: differnzial beim tigra einstellbar?
das differenzial beim tigra hatt keine sperre falls du das meinst...
- Black-DraGon
- Senior
hm... aber kann ich das denn nich so einstellen das die traktion auf beinden seiten 50% beträgt???
Re: differnzial beim tigra einstellbar?
steht zwar schon oben aber:
NEIN! geht nicht!
wenn du möchtest das sich beide räder immer gleich drehen dann bräuchtest du eine 100% sperre... was dann das differenzial überflüssig machen würde!
evtl gibts irgentwo sackteuer differenzialsperren so 25-75%
NEIN! geht nicht!
wenn du möchtest das sich beide räder immer gleich drehen dann bräuchtest du eine 100% sperre... was dann das differenzial überflüssig machen würde!
evtl gibts irgentwo sackteuer differenzialsperren so 25-75%
- Black-DraGon
- Senior
ich würd einfach mal versuchen net mit 6000 U/min loszufahren .. glaub mir .. 2000 - 3000 U/min langt völlig und deine reifen und dein tank werdens dir danken !Black-DraGon hat geschrieben:mir geht das total auf den nerv das der rechts immer voll durchzieht und links stehen bleibt.... oder is das nicht normal???
gruß
Werner
- Black-DraGon
- Senior

das hat damit nix zu tun der kommt bei ca 2000 turen überhaupt nicht vom fleck wenns nass auffa straße is... und der sturz und die spur sind perfekt eingestellt... ich glaub nach 5 jahren führerschein weis ich wie ich fahren muss... :twisted: