Zündungsplus futsch??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Zündungsplus futsch??
Also, ich hab jetzt mal alle Sicherungen LINKS neben dem Lenkrad gecheckt und es ist noch alles heile... :? :?
hast du alle sicherungen nacheinander draußen gehabt und nach den drähten geschaut?
bei mir war mal das gleiche.... Fensterheber gingen nicht mehr, Tacho, TID, Radio etc und es hatte nur ne 10 AMP Sicherung gefetzt.

bei mir war mal das gleiche.... Fensterheber gingen nicht mehr, Tacho, TID, Radio etc und es hatte nur ne 10 AMP Sicherung gefetzt.
Man kann ne Batterie abklemmen? ne Scherz ich klemme die auch nicht ab weder beim Radio einbau, noch ZV einbau noch UBB anbauen Strom bekommen die Dinge eh erst am schluss! :P
Öhm, nee... Ich hab nur geschaut, ob alles noch drin sind...
Dann kannste auch nicht erkannt haben, ob alle Sicherungen noch heile sind..
das erkennste nur an dem fädchen in der mitte der sicherung
edit:
ich habe mal ein bild von ner gefetzten sicherung gemacht.. vielleicht wirds jetzt klarer, auf was du schauen musst. falls es ne sicherung ist, haste alle in 5 min gecheckt und die kosten ein paar cent..

das erkennste nur an dem fädchen in der mitte der sicherung
edit:
ich habe mal ein bild von ner gefetzten sicherung gemacht.. vielleicht wirds jetzt klarer, auf was du schauen musst. falls es ne sicherung ist, haste alle in 5 min gecheckt und die kosten ein paar cent..
Ah! Sehr gut 
ich dachte, die Dinger springen dann ein Stückchen raus oder so
Danke, danke

Danke, danke

herr, schmeiß hirn vom himmel!!!!
schon mal in deine bedienungsanleitung vom auto geschaut????
schon mal in deine bedienungsanleitung vom auto geschaut????
Valmar hat geschrieben:Ah! Sehr gut
Danke, danke![]()