subwoofer: nein! hatte der bruder meiner freundin. so eine stealth doppelbandpasskiste mit pseudo chrommembramen. die woofer stehen jetzt am tisch als zuckerlbehälter! ist wriklich schrottig!
guck dir mal die audio system xion 12er an - nicht allzu teuer und sollen ganz gut gehen.
frage wegen sound ausbau beim tigra
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: frage wegen sound ausbau beim tigra
Hab selber den X-ion von Audiosystem drin. geht ganz gut an der f2 450.
(Will net behaupten das das der hammer ist, hab nur kein bock noch mehr in meine Musik zu investieren, en wert von nem Bodykit steckt nämlich schon an musik im auto.
Kauf dir doch am besten einen Audiosystem Radion, für 100 Euro. Dazu ne 300 - 400 Watt endstufe (F2-190 als 2 Kanal oder F4 - 380) und ein Frontsystem auf der Seite.
Soll auch bald ein komplettes Set bei denen rauskommen, = MX SET
http://www.audio-system.de/audio/
(Will net behaupten das das der hammer ist, hab nur kein bock noch mehr in meine Musik zu investieren, en wert von nem Bodykit steckt nämlich schon an musik im auto.
Kauf dir doch am besten einen Audiosystem Radion, für 100 Euro. Dazu ne 300 - 400 Watt endstufe (F2-190 als 2 Kanal oder F4 - 380) und ein Frontsystem auf der Seite.
Soll auch bald ein komplettes Set bei denen rauskommen, = MX SET
http://www.audio-system.de/audio/
das is scho witzig hier.
der name ist scho so geil ___MC hammer___.
schwer da was zu sagen aber so pauschal radion oder xion anzubieten ist doch a a kaas.
der junge muss zu nem händler oder ( carhifigott BRAX vergib mir ) zum Media Markt.
desweiteren würd sichs sicher lohnen en paar von den ( unparteiischen lol ) carhifi zeitschriften zu kaufen um mal raus zu fanden was dir wichtig ist style, sound oder beides. ned dass DU dir nen ewigen stress min einbau machst und nachher festestellst das du mehr saft willst und dann wieder alles rausreissen musst.
und so billige e bay tröten kennt doch kaum einer da kann a kaum einer anständige kritik geben.
BTW von bigdog halt i a nix. "angeblich" kellerversand ohne richtigen bezug zur materie. und die preise sind ganz normal uvp
der name ist scho so geil ___MC hammer___.
schwer da was zu sagen aber so pauschal radion oder xion anzubieten ist doch a a kaas.
der junge muss zu nem händler oder ( carhifigott BRAX vergib mir ) zum Media Markt.
desweiteren würd sichs sicher lohnen en paar von den ( unparteiischen lol ) carhifi zeitschriften zu kaufen um mal raus zu fanden was dir wichtig ist style, sound oder beides. ned dass DU dir nen ewigen stress min einbau machst und nachher festestellst das du mehr saft willst und dann wieder alles rausreissen musst.
und so billige e bay tröten kennt doch kaum einer da kann a kaum einer anständige kritik geben.
BTW von bigdog halt i a nix. "angeblich" kellerversand ohne richtigen bezug zur materie. und die preise sind ganz normal uvp
@ruffy05
wenn du noch auf der suche nach ner kiste bist, hab noch meine alte
rumstehen (für 2 mal 38er)
wenn du noch auf der suche nach ner kiste bist, hab noch meine alte
rumstehen (für 2 mal 38er)
ne ne ne ne kiste will ich net mehr ! habe jetzt die stealth die kanll ich erstma im kofferraum und später möcht ich mal nen richtigen ausbau machne mit einspachteln und so und auch bisschen mehr power aber da lass ich mir noch richtig zeit spare genug damit ich net wieder das falshce kaufe