Was sagt ihr zu der Farbe
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Was sagt ihr zu der Farbe
Also meiner ist schwarz-Metallic, schlicht aber schön 

Diese Überlegungen kenne ich. Ich hab ja auch so ne aussergewöhnliche Farbe mit Kryptongrün. Als ich den gesehen hab, hab ich mir gedacht naja. Nicht gerad der Traum aber da kann was draus werden. Mittlerweile bin ich froh, dass ich den Wagen in dieser Farbe gekauft habe. Sieht nämlich meistens aus wie schwarz, ist aber grün und außerdem hats fast kein anderer. Und wenn man noch nen bisschen basteln muss, bis er einem super gefällt ist doch auch prima. Dann wird der Wagen nicht so schnell uninteressant.
Die Farbe ist super, die hab ich auch
"lachsfarben" metallic wie ich immer sage
Also am anfang war ich mir auch unsicher, ob die Farbe so das ware ist, aber sie gefällt mir mittlerweile immer besser
Vorallem man findet sein Auto immer wieder und die Farbe hat sonst keiner
und ist einfach stylisch, dass einzige Problem besteht darin, dass die Farbe
nicht wirklich standart ist und als ich nen leichten Unfallschaden lacken lassen musste, meinte der Lacker, dass er nicht weiß ob er das so gut trifft, ist aber sehr gut geworden...

"lachsfarben" metallic wie ich immer sage

Also am anfang war ich mir auch unsicher, ob die Farbe so das ware ist, aber sie gefällt mir mittlerweile immer besser

Vorallem man findet sein Auto immer wieder und die Farbe hat sonst keiner
und ist einfach stylisch, dass einzige Problem besteht darin, dass die Farbe
nicht wirklich standart ist und als ich nen leichten Unfallschaden lacken lassen musste, meinte der Lacker, dass er nicht weiß ob er das so gut trifft, ist aber sehr gut geworden...

Wenn du die Seitenteile noch in der gleichen Farbe lackierst.....sieht sicher ziemlich heiss aus 8)