Wie wo was im Kofferraum anbringen

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

kostemer

Re: Wie wo was im Kofferraum anbringen

Beitrag von kostemer »

bilder von mir würden dir nix bringen... weil kann man sich ja auch denken... 2 endstuffen und ein cap auf die rückbank geschraubt mit blechschrauben... dann als nächstes kommt die domstrebe und dann die riesen basskiste...

so mal auf den punkt gebracht... wenn deine endstuffe zu groß ist bzw. von den anschlüssen so unbrauchbar das sie nicht auf die rückbank schrauben geht ist das in deinem fall doof wenn du die rückbank unbedingt drinne lassen willst.

bissel recht muss ich dir geben das wie ich gesehen hab im vefgleich zum tigra doof ist an die seite bretter zu montieren das die dome sehr weit im raum stehen... ne möglichkeit gibt es bestimmt aber wie ich auf den bildern sehe ist im tigra bissel mehr platz...
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Endstufe in den Himmel :wink: ...
kostemer

Beitrag von kostemer »

haufen arbeit aber sieht auch endgeil aus.
so ein ausbau hab ich schon gesehen mit echtem lederhimmel...
Supermario

Beitrag von Supermario »

Ja, die Rückbank bleibt definitiv drin. Nehme öfters mehr als eine Person mit. Einkaufen muss auch noch möglich sein, aber dafür bau ichs so, das ich die meisten Teile rausnehmen kann.

@corsa2000: Die Idee ist gut. Haste das schonmal gemacht?
Mir grauts dabei nur vorm Kabelverlegen, vor allem wegen kurzem Kabelweg zum Cap, und das krieg ich nicht in den Himmel oder in 35 cm Nähe.

Der Corsa ist für mich schon nen kleiner Problemfall. Hab halt noch die ganzen Komponenten aus meinem E-Kadett. Die will ich halt weiterverwenden. Naja irgendwann hab ich ne Lösung, ihr habt mir ja alle schon gute Tipps gegeben. Wenns soweit ist, dann gibts vielleicht auch ein paar Bilder.

MfG
Supermario!
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Nö, habs noch nicht gemacht. Hab genügend Platz im Kofferraum :wink: ...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

deswegen rückbank raus dann kannste dein zeug so einbauen das du auch noch stauraum zum einladen hast :roll: glaub mir spätestens nach einem MAXIMAL 2 Jahren hauste die rückbank eh raus weil sich dieses zusammengeengte zeugs einfach kacke anhört meistens werden die kiste dann net nach dem richtigen volumen berechnet sondern mehr danach das es halbwegs alles reinpasst. Überlege es dir gut und das du öffters leute mit nimmst ... das sagte ich vor 2 Monaten auch noch :D nun ist schluss :D aus mitm taxi und rein mitm vernünftigen ausbau :D
Antworten