ich heiße RoterBöhserCorsastarfly hat geschrieben:@ roterböhserblick... was sind denn das für reifen, also für ne größe = hast gezogen ? denn die gefallen mir shcon sehr gut so![]()
Allgemeinfragen Schweller &Tieferleg.Federn & Fahwer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Allgemeinfragen Schweller &Tieferleg.Federn & Fahwer
ok hast das selbst gemacht oder machen lassen ? was kostn dass dann machen zu lassen ?
habs selber gemacht. machtst einfach mit dem heißluft fön den unteren teil sehr heiß (aber nicht so heiß das der lack abgeht!!!) und dann mit dem gummi hammer kräftig und gleichmäßig raushauen. Wird zwar nicht all zu schön, aber bei dem corsa hat man ja den vorteil das der plastikradlauf drüber is sieht man ja nicht. keine ahnung was des kostet wenn mans machen lässt aber is bestimmt ned billig
nachfragen kostet nischtRoterBöhserCorsa hat geschrieben:habs selber gemacht. machtst einfach mit dem heißluft fön den unteren teil sehr heiß (aber nicht so heiß das der lack abgeht!!!) und dann mit dem gummi hammer kräftig und gleichmäßig raushauen. Wird zwar nicht all zu schön, aber bei dem corsa hat man ja den vorteil das der plastikradlauf drüber is sieht man ja nicht. keine ahnung was des kostet wenn mans machen lässt aber is bestimmt ned billig
muttis tuningsschmiede hats umsonst gemacht für 8*14et 15 hinten und 7*14 et 24 vorn mit 195/45
muttis corsa auf meiner homepage
bin zu faul die links zu den bildern zu suchen
Hi!
Ich habe ein Corsa GSi der 75/50 tiefer gelegt ist.Ich fahre vorne 195/45 7x14 ET25 und hinten 195/45 8x14 ET15.Das fahrverhalten ist super aber mir persönlich ist es zu tief.Ich mache bei mir 60/40 Federn rein.
Hier mal ein Foto

Ich habe ein Corsa GSi der 75/50 tiefer gelegt ist.Ich fahre vorne 195/45 7x14 ET25 und hinten 195/45 8x14 ET15.Das fahrverhalten ist super aber mir persönlich ist es zu tief.Ich mache bei mir 60/40 Federn rein.
Hier mal ein Foto

@ robby du hast recht das wäre mir auch zu tief, okay dann ists bald nen 60 40 federn wek
aber gabs denn probs beim tüv oder hat der mit dem gutachten gesagt , ist okay !?aber warum ahben alle so tolle autos und ich nen Mutti Mofa ? ich mach moin mal pics und stell die mal hier rein...was kosts farbe anmischen zu lassen will spoiler, heck wie vorn sowie radläufe in wagenfarbe lacken lacken...minzgrün...professionell lacken kann ich selber mit druckluft und allem pi pa po !

75/50 ist schon sehr tief, aber sieht einfach nur geil aus 
farbe anmischen kostet nicht die welt denke ich mal...
vielleicht höchstens 50€ brauchst nichtmal 2 Liter für Spoiler usw

farbe anmischen kostet nicht die welt denke ich mal...
vielleicht höchstens 50€ brauchst nichtmal 2 Liter für Spoiler usw
Hi!
Ich habe den Corsa so gekauft wie er auf den Foto ist.Wenn ich den Corsa von mein Kumpel sehe,der ist nur 60/40 aber dafür liegt der fast 5cm höhr.Es kann auch sein,dass bei mir die Federwegsbegrenzer gekürzt wurden.Aber das Fahrwerk ist alles Eingetragen.
Ich habe den Corsa so gekauft wie er auf den Foto ist.Wenn ich den Corsa von mein Kumpel sehe,der ist nur 60/40 aber dafür liegt der fast 5cm höhr.Es kann auch sein,dass bei mir die Federwegsbegrenzer gekürzt wurden.Aber das Fahrwerk ist alles Eingetragen.
ja also ich denk schon da da was gemacht ist denn das ist eigentlich schon zu tief, damit kämst ja beim tüv nimmer auf die bühne ohne die Lippe zu matretieren
aber geil ists, wie tief ist denn mein Coras mit 60 40 feder die sacken ja noch was, also wenn alles orginal ist, sihts dann schon triotzdem mal gut aus ?

also das is deutlich tiefer als 75/50
riecht nach fk *löl*

fk 75/50 was in real 90/60 is in muttis 1l corsa
mehr bilder auf http://www.fuxpage.de
riecht nach fk *löl*
fk 75/50 was in real 90/60 is in muttis 1l corsa
mehr bilder auf http://www.fuxpage.de