+12V Standlicht und +12V Blinker farblich gekennzeichnet?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: +12V Standlicht und +12V Blinker farblich gekennzeichnet?
haste den vielleicht nen Schaltplan von deinem Modulen?
auf den teilen selber ist nur ein anschlussplan, und der hat wie gesagt auch probleme gemacht beim anschliessen, weil so wie es drauf stand ging es net.
aber schmeiss die dinger eh bald weg sobald es wieder wärmer wird, und mach das mit 2 faden birne und ohne module oder ähnlichem
aber schmeiss die dinger eh bald weg sobald es wieder wärmer wird, und mach das mit 2 faden birne und ohne module oder ähnlichem
hier schonmal ein bildchen, hab leider noch kein besseres hingekriegt ;-)

Das sieht gut,gefällt mir.
Und das leuchtet auch nur vorne,richtig?!?
Und das leuchtet auch nur vorne,richtig?!?
- little_tigi
- Senior
Ich kanns nur immer wieder sagen. Das geht ganz einfach mit ner 2-Faden Birne. Da muss man weder nen Modul basteln oder kaufen! ;-) Und bei mir funzt das eben so, wies oben mittel Modul auch funzt!
jo obwohl mit Modul find ichs besser, der einbau ist viel leichter und schneller als sich was mit ner 2Faden Birne zu frickeln.
Zumal sind bei den Modulen noch Schalter bei, die dann einfach ausgemacht werden können und alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Ja leuchten nur vorne wenns standlicht und Abbl Licht an ist. Kann man hinten natürlich auch machen, aber das gefällt mir net so gut
Hab mal nen kleines video gemacht, wies aussieht beim blinken (net ganz so gut geworden wegen dem Licht)
Look here
Zumal sind bei den Modulen noch Schalter bei, die dann einfach ausgemacht werden können und alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Ja leuchten nur vorne wenns standlicht und Abbl Licht an ist. Kann man hinten natürlich auch machen, aber das gefällt mir net so gut
Hab mal nen kleines video gemacht, wies aussieht beim blinken (net ganz so gut geworden wegen dem Licht)
Look here
Ist natürlich auch ne gute Idee mit der zwei Faden Leuchte,aber was sagt eigentlich die Rennaufsicht dazu 

- little_tigi
- Senior
Ganz einfach!
Is ne e-Nummer drauf sagt se nix! Aber da niergends was is und in Deutschland alles was Standlicht is und nach vorne geht weiß sein muss, is es illegal! Deshalb mit Schalter zum ein- & ausschalten, dann is auch alles kein Prob! Habsch ja auch gemacht so!!!
Is ne e-Nummer drauf sagt se nix! Aber da niergends was is und in Deutschland alles was Standlicht is und nach vorne geht weiß sein muss, is es illegal! Deshalb mit Schalter zum ein- & ausschalten, dann is auch alles kein Prob! Habsch ja auch gemacht so!!!