Rückleuchten/Refelektoren vfl Stoßstange in schwarz
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Rückleuchten/Refelektoren vfl Stoßstange in schwarz
Hallo Leute,
hab in Ebay mal ne Aukion gesehn (Brasilien oder so), gibts die bei uns auch?
hier der link
Grüße
Mave
hab in Ebay mal ne Aukion gesehn (Brasilien oder so), gibts die bei uns auch?
hier der link
Grüße
Mave
Re: Rückleuchten/Refelektoren vfl Stoßstange in schwarz
Wär schön wenn es auch sowas bei uns geben würde *träum* aber leider ist das Zeug aus Brasilien und somit nicht mit E-Prüfzeichen. 
das prüfzeichen ist mir schnuppe, sag nur guten draht...
will die dinger haben *seufz* aber paypal schreckt mich ab...
will die dinger haben *seufz* aber paypal schreckt mich ab...
Paypal funktioniert eigentlich top, hab damit auch schon Bücher für die Uni (aus Malaysia) bezahlt. Und falls es dir um den Datenschutz geht: PayPal gehört zu eBay und hat deine Daten eh schon 

Nachteil an den Dingern, du musst dir irgendwo wieder so hässliche rote Katzenaugen hinpappen...
Corsa-Heizer hat geschrieben:Nachteil an den Dingern, du musst dir irgendwo wieder so hässliche rote Katzenaugen hinpappen...
ja ne is klar :lol:
hast wohl net ganz verstanden was jj haben will oder ;-)
Eigentlich schon, aber die Dinger reflektieren dann nimmer genug. Und soweit ich weiß muss man dann noch extra rote Katzenaugen anbringen.
Man kann sich ja schwarze Rücklecuhten einbauen weil unten die roten noch reflektieren, aber wenn die auch schwarz sind langt das nimmer. soweit ich weiß.
Man kann sich ja schwarze Rücklecuhten einbauen weil unten die roten noch reflektieren, aber wenn die auch schwarz sind langt das nimmer. soweit ich weiß.
ja, aber ich denke das weiß jj und es wird ihm egal sein :lol:
Die Teile sehen aus, als ob Du die NSL vergessen kannst, und die brauchste in Deutschland (zumindest eine). Meine Brasilianischen RL hatten auch keine NSL, Nebel gibts da wohl nicht
...
Achso, meine RL haben ne e9-Nummer (Zulassungsland Spanien und dort wurde der Corsa B gefertigt) aber das hier sind ja keine original GM-Teile....
Achso, meine RL haben ne e9-Nummer (Zulassungsland Spanien und dort wurde der Corsa B gefertigt) aber das hier sind ja keine original GM-Teile....
thema gestorben muss mir was neues einfallen lassen