Welchen esd für Corsa c 1,2 16v
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Welchen esd für Corsa c 1,2 16v
Hi leute habe mal ne Frage und zwar bin nun von b auf c-Corsa umgestiegen und würde gerne wissen welchen esd ihr empfehlen könnt möchte keinen plärrenden klang sondern schön dumpf .
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Scooby
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Scooby
Re: Welchen esd für Corsa c 1,2 16v
also ich fahre auch nen c 1.2 und hab den REMUS ESD drauf und der klingt ziehmlich geil, hat 230 € gekostet
Ein Endrohr wohl gemerkt also der ovale =D
Ein Endrohr wohl gemerkt also der ovale =D
-
- Senior
L&W klingt gut...
Jo, dat stimmt wohl und kostet weniger als 200€ und ist VA.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:L&W klingt gut...
Coyote hat geschrieben:Jo, dat stimmt wohl und kostet weniger als 200€ und ist VA.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:L&W klingt gut...
Und das stimmt allerdings auch

sebring oder l&w
Danke erstmal für eure Antworten .
Habe nun noch eine Frage und zwar welchen findet ihr qualitativ hochwertiger den 2x84mm L&W Endschalldämpfer oder den 1x90mm von Sebring ?? Beide sind aus Edelstahl!!
Vielen Dank
Habe nun noch eine Frage und zwar welchen findet ihr qualitativ hochwertiger den 2x84mm L&W Endschalldämpfer oder den 1x90mm von Sebring ?? Beide sind aus Edelstahl!!
Vielen Dank
Über den Sebring kann ich leider nichts sagen, aber da der L&W bei Remus hergestellt wird, sollte er schon ne ordentliche Qualität haben.
Mein Remus ist jedenfalls top.
Mein Remus ist jedenfalls top.
remus und sebring gehören auch zusammen.. aber ich finde das sebring den schöneren ton als remus hat , halt tiefer und etwas dumpfer, aber das ist subjektiv..