kennt jemand dieses bild(corsa opc)

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

corsigra
Senior
kennt jemand dieses bild(corsa opc)

Beitrag von corsigra »

hi ihr c freaks :D

ich hab grade von nem kumpel dieses bild bekommen!!
kennt das bild jemand und wenn ja würde ich gerne wissen wie alt es ist?
nach dem bauteilen zu urteilen scheint es ein fertiger c opc zu sein oder ein testwagen für den corsa 1600!!
aber ich will mal stark behaupten das dies kein schnellschuss ist zum modellende der c corsa baureihe,oder?
fact ist das ich persönlich das teil total geil finde und es absolut schade finde das solche autos bei opel in der versenkung, sprich im keller verschwinden!!

mfg jens
Shaft

Re: kennt jemand dieses bild(corsa opc)

Beitrag von Shaft »

Könnte auch ein Versuchsträger sein. Die bauen doch gerne mal neue Teile in alte Autos, um die zu testen. Und ein Nicht-Opel-Fahrer und nicht so Autointeressierter glaubt dann auch, dass das nix neues ist.

Edit: Auf der Seite wurde es am 02.01.2005 eingefügt.
corsa-c16v

Beitrag von corsa-c16v »

Ne, es gab mal nen fertigen Corsa OPC der getestet wurde!!
Leider kam er nie auf den Markt. Und ich denke auch nicht, dass der Corsa C noch als OPC kommen wird. :(

Das Einzige was mich stutzig macht ist das GSI zeichen aufm Heck!!
prohpet

Beitrag von prohpet »

Ha ich kenn den Wagen sieht Klasse aus ist aber ein normaler GSI soweit ich weiß wohnt in Rüsselheim der Kerl der den fährt.

Mehr weiß ich jetzt nicht wirklich aber wenn ich mal wieder dort bin mach ich mich auf die suche :-)
Dirsche

Beitrag von Dirsche »

Auf dem Hack lässt sich ja auch der Schriftzug GSI erkennen
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

prohpet hat geschrieben:Ha ich kenn den Wagen sieht Klasse aus ist aber ein normaler GSI soweit ich weiß wohnt in Rüsselheim der Kerl der den fährt.

Mehr weiß ich jetzt nicht wirklich aber wenn ich mal wieder dort bin mach ich mich auf die suche :-)

Das wäre nett, könntest auch gleich mal fragen was das für ein Spoilersatz ist den er auf den Kotflügeln hat ;)

Ich würde auch mal sagen das es weger ein Versuchsträger noch irgendein OPC nachfolger ist ..... obwohl es wünschenswert ist .
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Corsigra hat auch GG als kennzeichen, und sein auto is kein Opel-Versuchsobjekt... auch wenns immer wieder behauptet wird!

"GG" ist nicht die hauseigene Nummer von Opel

MfG, Michael. :roll:
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

Hmmm, dafür hat er was (oder besser: hat was nicht), was sich viele hier wünschen: Keine Probleme mit NSL. Oder sehe ich das falsch und da ist doch irgendwo ein roter Reflektor am Heck? Ich find keinen...!

-Andi-
Tom

Beitrag von Tom »

Hier auch nochmals Bilder:
kosik

Beitrag von kosik »

Boah, die Sessel sind so der Hammer! ;) Wenn ich die sehe, werde ich jedes mal schwach ... 8)
Antworten