Chinch-Buchse neben Zigi-Anzünder
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Chinch-Buchse neben Zigi-Anzünder
Hi!
Wollte mal fragen, ob jemand weiss, wieviel Arbeit es ist, wenn ich mir für's Laptop Chinch-Buchsen neben den Zigaretten-Anzünder mache. Was muss ich dafür alles abmontieren? Nicht das ganze Armaturenbrett, oder? Die Chinch-Buchse soll dann an den AUX-Eingang vom Radio ...
Gruß und Danke für Feedback!
Wollte mal fragen, ob jemand weiss, wieviel Arbeit es ist, wenn ich mir für's Laptop Chinch-Buchsen neben den Zigaretten-Anzünder mache. Was muss ich dafür alles abmontieren? Nicht das ganze Armaturenbrett, oder? Die Chinch-Buchse soll dann an den AUX-Eingang vom Radio ...
Gruß und Danke für Feedback!
-
- Senior
Re: Chinch-Buchse neben Zigi-Anzünder
das plastik ding wo der zigianzünder drinhängt kannste aushebeln und dann das kabel durchlegen, radio raus, evtl. handschuhfach und fertig!
oder du machst sie unterhalb der lüftungs steuerung rein, da ist schon der diagnosestecker drin viel platz und siehts keiner!
Jau, das wär' was ...JJ.Maverick hat geschrieben:oder du machst sie unterhalb der lüftungs steuerung rein, da ist schon der diagnosestecker drin viel platz und siehts keiner!

ein guter tip 2 euro bitte in die forumskasse
wenn du fertig bist mach mal n bild von...

wenn du fertig bist mach mal n bild von...
Forumskasse? Hamma sowat? Oder ein Bierchen auf 'nem Treffen ...
-
- Senior
JAP, hamwa!möhrchen hat geschrieben:Forumskasse?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....war doch sogar schon mal ein Spendenaufruf....wer sich noch zurück erinnert
Kabelverlegung ist in den Bereichen garkein Problem.....ich leg dir die Kabel fast überall hin, fast ohne irgendwelche Verkleidungen zu demontieren
im C ist fast der meißte Platz von allen Opels :shock:
Kabelverlegung ist in den Bereichen garkein Problem.....ich leg dir die Kabel fast überall hin, fast ohne irgendwelche Verkleidungen zu demontieren
Würd aber eher einen 3,5mm Stereostecker nehmen, is kompakter und schicker zu verstecken. Ausserdem musst dann immer nur einen Stecker einstöpseln, und Du hast n kompakteres Kabel in der Notebooktasche / Handschuhfach.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Wnldbrand zustimm....ist ein gutes Argument