Frage zum GSI Emblem

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Bluebird

Re: Frage zum GSI Emblem

Beitrag von Bluebird »

Aso, na dann is ja ok. Aber was er noch nicht hat wird er noch bekommen :D
Guido

Beitrag von Guido »

Sportspiegel, 16Zoll, Alupedale und der ganze Krimskrams sind schon Serie an meinem Mj03.
Andi-Corsa

Beitrag von Andi-Corsa »

*gelöscht*
CORSA-C-GSI

Beitrag von CORSA-C-GSI »

Hallo
Ich war bis vor kurzem auch besitzer eines 2001er GSI und der hatte hinten auch Corsa 1.8 stehen und nicht GSI nur auf den Türen. Ich fand das gar nicht schlecht, weil es nicht auf den ersten Blick verraten hat was los ist. Wenn dann einer Spielen wollte, und verloren hat, haben sie in der nächsten Ortschaft dann kurz aufgefahren um zu lesen was sie da verblasen hat und dann schnell wieder abstand gehalten.
Bluebird

Beitrag von Bluebird »

Ok, ich muss mal schaun was der Zeitschriften Händler so her gibt :D
Ich habs auch gern wenn sie auffahren und dann plötzlich grossen augen machen weil sie doch langsamer sind.
Am besten wäre dann ja gar nix hinten drauf :wink:
Aber ich schau mal wie ich das hin bekomm mit dem Emblem.
Andi-Corsa

Beitrag von Andi-Corsa »

*gelöscht*
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

:D werd mir demnächst mal um die leute zu ärgern vielleicht mal nen 1.2er Schild auf meinen GSi kleben. was meint ihr was das blöde licke gibt wenn man mal richtig aufs Gas tritt. zum Thema Heckklappe und Opel Embelm es gibt beim freundlichen aßerdem noch Vauxhall=Brittisch, Holden=Australisch und zu guter letzt sogar eine Chevrolet Emblem passend für den Corsa C
Tom

Beitrag von Tom »

Brigade S hat geschrieben::was meint ihr was das blöde licke gibt wenn man mal richtig aufs Gas tritt.
Ich bin dann auch schon auf deinen blöden Blick gespannt, wenn dich die Polizei damit aufhält :shock: :wink:
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Nochmal zum Schriftzug!

Die Modelle des GSI's vorm Facelift hatten hinten nen 1.8 draufstehen und nur an den Türen das GSI! Erst mit dem Facelift kamen die M-Spiegel, Rot lackierte Bremssättel (nur der 1.8, denn ab Facelift gab es auch noch den 1.4er als GSI) und der Schriftzug aufm Heck!

mfg Alex
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

Master_U hat geschrieben:Nochmal zum Schriftzug!

Die Modelle des GSI's vorm Facelift hatten hinten nen 1.8 draufstehen und nur an den Türen das GSI! Erst mit dem Facelift kamen die M-Spiegel, Rot lackierte Bremssättel (nur der 1.8, denn ab Facelift gab es auch noch den 1.4er als GSI) und der Schriftzug aufm Heck!

mfg Alex

den gsi gibst als möchtegern 1400er und 1700er diesel!

die roten bremssättel sowie scheibenbremse hinten haben nur der echte gsi.
Antworten