sitze
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: sitze
hallo erstmal,
also ich bin der meinung die sitze müssen einem selber gut gefallen und was andere darüber denken ist zweitrangig.
wenn du eine meinung hören willst. ich finde die sehen ein bißchen nach wohnzimmersessel aus. aber die geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden. wenn sie dir gefallen, mach sie rein. du machst das auto ja für dich und nix für andere.
also ich bin der meinung die sitze müssen einem selber gut gefallen und was andere darüber denken ist zweitrangig.
wenn du eine meinung hören willst. ich finde die sehen ein bißchen nach wohnzimmersessel aus. aber die geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden. wenn sie dir gefallen, mach sie rein. du machst das auto ja für dich und nix für andere.
Find die Sitze auch sehr schön - über passprobleme oder sonstiges kann ich Dir leider nichts sagen, aber les Dir die Auktion mal genau durch. Die Bilder sind glaub ich ein bisschen unvorteilhaft mit dem Licht fotografiert, denn da steht das es nicht beige ist sondern grau !!!
Sollte man ja vorher sehen *g*
Der Preis für Echtledersitze ist gut - wenn die bequem sind, aber dafür gibt es ja glaub ich auch andere Threads über die FK Halbschalen
Sollte man ja vorher sehen *g*
Der Preis für Echtledersitze ist gut - wenn die bequem sind, aber dafür gibt es ja glaub ich auch andere Threads über die FK Halbschalen
Also was ich nicht so gut finde das sie bei der Ebay auktion nicht die abmessungen des sitzes mit rein geschreiben haben.. Also ich würde es einfach mal Probieren kann ja nix schief gehen hast ja 14 tage rückgaberecht.. Also wenn die sitze ankommen direckt mal einbauen und wenn sie nicht passen wieder zurück schicken..