Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?

Alles über den Tigra

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Rasta

Re: Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?

Beitrag von Rasta »

Bluehai hat geschrieben:Und noch ein großes grund ist es die marke zu wechsel da der tigra oder überhaupt opel so anfällig sind man sieht sie mehr in der werkstatt als auf denn straßen was man von den japaner nicht sagen kann!!!!!

Solche Leute wie Du sind mir am Liebsten, da kann man(n) noch drüber lachen. Bist Du wirklich 20 Jahre oder nur Monate ? Brammelt wie ein kleines Kind.


Irie

Rasta :twisted:
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Roadkillah

Re: Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?

Beitrag von Roadkillah »

Schon echt geil, wie es momentan im Forum abgeht *nur noch mit dem Kopf schüttel* schon arm, wie sich manche Leute verhalten, echt arm. Ich als ADMIN würd solche Threads gleich dicht machen da da ja *lol (dadajaeh *hahaha*)* eh nichts konstruktives mehr bei raus kommt.

MfG
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Daywalker

Re: Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?

Beitrag von Daywalker »

Genau so ist es, kommt echt nix bei rum, leider ist das häufiger mittlerweile...
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Fox

Re: Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?

Beitrag von Fox »

Boah echt das Forum geht mir aufn Sack das is doch ätzend was hier abgeht! Mir reichts jetzt auch werd nu nix mehr posten! Nur noch Idioten hier! Hab mir das lang genug angetan :cry: :evil:

Aber Hauptsache Du hast es mir gegeben. Schon toll.
Jaja wenn du meinst :?
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soulvivor

Re: Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?

Beitrag von soulvivor »

Schlim, schliemm, - schliem genuk wahs hir so geschribben wierd, wierklig war! Ahper piette? Wehr glaupt den hierr einnen 20ig jehrichen Lümeel, dehr niecht einmahl deer teudschen Kramatig mäschtich ißt? *duckundwech*
:lol:

Tut mir echt leid, aber mehr ist mir auch nicht mehr eingefallen. :roll:
*edit*
Ahja ich persönlich hab da nix gegen, wenn Du zu Mitsubishi wechselst. Soll mir recht sein!
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Og Lil

Re: Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?

Beitrag von Og Lil »

War gerade bei ATU und die haben mir sogaer einen netten Edelstahl ESD der da rumstand zu etwas mehr als den halben Preis überlassen. Aber dass nur nebenbei. Glaube macht bei den Gesprächen in dem Thread nicht mehr wirklich viel aus.

Ist nur schade, dass wenn jemand mal in ein paar Monaten nach irgendwas sucht und diesen Thread findet nix damit anfangen kann, weil zuviel gelabber drin ist.

Jetzt zu den Federn, habe bei ATU nach Eibach gefragt und es gab welche mit 30mm Tieferlegung also genau etwa dass was ich suchte, für 174€. Und jetzt nurmal so ganz Grob ist dass in Ordnung für die Federn, oder etwas viel. Will auf alle Fälle nochmal nach Klostermann in Bochum (falls dass jemand kennt) und fragen wieviel sie dafür wollen.

ciao
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Falk

Re: Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?

Beitrag von Falk »

der Kurs für die Federn is ok..
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MagmaTigra
Junior
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Mai 2003, 13:50

Re: Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?

Beitrag von MagmaTigra »

Hm, ich wünsche mir, daß die Admins diesen Thread schließen.

Wollte eigentlich nur ein paar kompetente Antworten auf meine Frage. Das nun dies dabei herausgekommen ist, ist wirklich schade. :cry:

Aber wer konnte das ahnen? :(
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Capuchino

Re: Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?

Beitrag von Capuchino »

das konnte keiner ahnen... aber ich hoffe der thread hat dir weitergeholfen... ;-)
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elaxer

Re: Tieferlegung mit dem Serien-Fahrwerk?

Beitrag von elaxer »

Das Niveau von Bluehai lässt zwar zu wünschen übrig und eure Entrüstung ist vollkommen verständlich, aber sich hier direkt so anzumachen muss ja net sein... Ich lege gleich den Thread unserem Prüfstellenleiter vor, der soll mir dann mal sagen wie das mit den Argumenten von Bluehai aussieht. Irgendwie kann ich mir denken was dabei rauskommt.

P.S: Ich bin Azubi beim TÜV und eingesetzt an der größten Prüfstelle in Köln in der Disposition der Mobilen Prüfer :)
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